PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was Hügeliges mit´n paar Bäumen


André 69
26.07.2011, 16:12
Hallo,

... noch was aus dem verg. Urlaub:

47/Unbenanntes_Panorama3_Kopie_1200rP.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=130278)

UPDATE:

nicht knallig, nur Polfilter ohne weitere EBV

47/Unbenanntes_Panorama3_1200rP.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=130301)


Gruß André

hpike
26.07.2011, 16:14
Schon wieder sone Postkartenidylle. :top:

About Schmidt
26.07.2011, 16:37
Fuji Velvia 50 mit Polfilter :lol:

Die Farben knallen ganz schön, ist mir aber zu bunt.
Gruß Wolfgang

MajorBullfrog
26.07.2011, 17:12
gefällt mir sehr gut :top:

ich mags knallig, aber die Grüntöne würd ich doch noch nen klitzekleinesbisschen abmildern

André 69
27.07.2011, 09:14
Hallo,

danke für die Kritik! Habe das un-knallige oben reingehangen.
Das knallige war Absicht, mir gefällt es so, aber nur in der kleinen Ausführung.
Die bildschirmfüllenden bzw. die Bilder die zur Entwicklung gehen werden eher auf natürlich getrimmt. Komischerweise finde ich die einfach Verkleinerten immer zu flach.
Ich weiß auch daß das Monitorabhängig sein kann, obwohl kalibriert sieht es auf manch anderem dann wiederum zu kräftig aus...

Gruß André

eddy23
27.07.2011, 23:46
47/Unbenanntes_Panorama3_Kopie_1200rP.jpg


HERRLICH!!
diese Farben und Kontraste :top: ich will sofort dahin!!
Knallig muss auf jeden Fall sein :top: :D