Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langeweile in der Pause
Fritzchen
26.07.2011, 14:07
Das kommt dabei raus:D:D:D:D:D:D
972/Langeweile.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=130265)
Fritzchen
26.07.2011, 16:46
Jetzt haben 57 geschaut, keiner hat was geschrieben :-( jetzt habe ich ja noch mehr Langeweile ........ Ich glaube, da lege ich mich wieder hin :-)
FREAKadelle
26.07.2011, 17:02
Wie lange sind denn Deine Pausen, dass Du dafür Zeit hast?
Zum Bild: Mir gefällt der Hintergrund nicht so dolle, aber es muss ja nicht alles meinen Geschmack treffen.
konzertpix.de
26.07.2011, 17:08
Meine Bilder schauen noch viel mehr Leute an und es gibt dennoch keinen Response, so what ?
Zum Bild: es macht seinem Titel alle Ehre. Die Farben passen nicht zusammen und der Hintergrund nicht zum Vordergrund. Für meinen Geschmack ist die Montage misslungen, aber es gibt sicherlich andere, die das gut finden.
Fritzchen
26.07.2011, 17:19
Danke ich werde wieder wach:-) :-) die Montage ist so in den Farben gewollt. Allerdings ist es nicht der richtige Hintergrund, den konnte ich am Wochenende wegen dem Wetter nicht fotografieren. Also habe ich die Karre erst mal freigestellt und die Fenster durchsichtig gemacht. Dann alles als PSD abgespeichert. Jetzt warte ich also auf die nächste Gelegenheit das Bild zu machen.
Fritzchen
26.07.2011, 17:22
Wie lange sind denn Deine Pausen, dass Du dafür Zeit hast?
Zum Bild: Mir gefällt der Hintergrund nicht so dolle, aber es muss ja nicht alles meinen Geschmack treffen.
Dafür habe ich etwa 20 Minuten gebraucht. Pause war 3 Stunden. Aber jetzt geht es noch bis 22 Uhr.
sieht irgendwie 'future'mässig aus. :cool::top:
FREAKadelle
26.07.2011, 17:31
Dafür habe ich etwa 20 Minuten gebraucht. Pause war 3 Stunden. Aber jetzt geht es noch bis 22 Uhr.
Ich hätte bestimmte die vollen drei Stunden dafür gebraucht (bin nicht so der EBVler)
Habe ja schon am Samstag fast drei Stunden an meinem Apfel-Bild gedoktert bis ich einigermaßen zufrieden war (und es ist bestimmt noch verbesserungswürdig)
Fritzchen
26.07.2011, 18:20
Ich hätte bestimmte die vollen drei Stunden dafür gebraucht (bin nicht so der EBVler)
Habe ja schon am Samstag fast drei Stunden an meinem Apfel-Bild gedoktert bis ich einigermaßen zufrieden war (und es ist bestimmt noch verbesserungswürdig)
Das liegt aber nur daran, das ich in der EBV einen kleinen Vorsprung habe.