PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitzieher


ingoKober
26.07.2011, 11:31
Hallo zusammen,

ich will hier mal das in meinen Augen gelungenste meiner Möwenbilder vorstellen. Das miese Wetter in der Bretagne hat diese Lachmöwe (oder nicht?) wohl darauf gebracht, schonmal ihr Winterkleid anzulegen.
Also wie gesagt, mir gefällt das Bild. Euch auch...und warum nicht?

1018/Moewe_2.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=130257)

Viele Grüße

Ingo

steve.hatton
26.07.2011, 11:43
Sehr gelungen, vor allem die Dynamik durch die Flügelbewegung.

Löwe
26.07.2011, 17:56
Ich habe es jetzt dreimal angeschaut und finde nichts zu meckern.:lol:
Aufteilung, die Möwe fliegt in den freien Raum, Schärfe passt, Dynamik ist drin, wie Steve schon schrieb, also:top:
Ich wäre froh, wenn ich sowas hinbekommen würde.

About Schmidt
26.07.2011, 18:16
Ja sehr schön dynamisch, auch in den Farben.
Auch in Holland ist mir aufgefallen, dass einige Möwen beginnen, sich das Winterkleid anzulegen.

Gruß Wolfgang

yoyo
26.07.2011, 18:29
An diesem Mitzieher gibt es nichts auszusetzen - Schärfe, Farben, Dynamik und Hintergrund sind :top:

cdan
26.07.2011, 18:33
Schön getroffen. Bei 1/800 Sekunde kann man aber nicht mehr von einem Mitzieher reden. Dazu müsste der Hintergrund deutlich verzogen sein und so schnell sind Möwen ja auch wieder nicht...wie schnell fliegen die eigentlich?

PS: Ich fotografiere sie gern in der Luft stehend. Das ist bedeutend einfacher. :cool:

ingoKober
26.07.2011, 18:51
Schön, dass es Euch gefällt.:top:
Es stimmt, 1/800 sind kurz und so ist es wohl kein echter Mitzieher geworden. Ich habe aber jedenfalls etliche Flugmeter mitgezogen, bevor -und während- ich abgedrückt habe.
Daher ist das in meinem Kopf eben ein Mitzieher.

Viele Grüße

Ingo

poorboytommy
27.07.2011, 09:26
Klasse Bild, das hast Du richtig gut hinbekommen. Von mir ein:top:

LG Tommy