Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : es klappert(e) die Mühle
Windbreaker
26.07.2011, 10:17
Seit Wochen fahre ich an diesem Objekt vorbei und diesesmal hatte ich Zeit, die Kamera im Auto und Lust, das Ding zu fotografieren......
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/845/_DSC0013.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=130254)
Ist doch toll, wenn es dann irgendwann doch mal klappt.
Und gut geworden ist es auch.
Ich habe auch so ein Motiv, welches unbedingt auf den Sensor muss, aber bei min 80kmH auf der Autobahn????
bydey
About Schmidt
26.07.2011, 11:11
Wenn du nun mal Zeit hattest, so frage ich mich, warum du das dann mit der unsinnigen Vignette verhunzt? Mir fehlt auch unten das Wasser (Bach oder ähnliches) zum Bild. Ich kenne das Umfeld nicht, aber vielleicht wäre hier ein Hochformat besser gewesen? Die SW Umsetzung hingegen finde ich recht gut!
Gruß Wolfgang
Windbreaker
26.07.2011, 14:57
Ich hab verschiedene Formate gemacht und nichts ist so wirklich nach meinem Geschmack gewesen. Erst mit der Vignette (auf die ich normalerweise auch nicht wirklich stehe) hats für mich nach etwas ausgesehen....
About Schmidt
26.07.2011, 17:21
Ok, wenn es dir so gefällt, warum nicht. In erster Linie muss ein Bild, das du gemacht hast dir gefallen! Du musst damit zufrieden sein. Was andere denken und wie es ihnen gefällt ist dabei eher zweitrangig.
Gruß Wolfgang
Windbreaker
26.07.2011, 21:09
Es ist doch o.k. wenn du ne andere Meinung hast und ich bin dafür auch dankbar.
Ich habe nur versucht, zu erklären wie meine Entscheidung zu dieser Lösung entstanden ist.
Ich fahre seit Wochen an dieser Stelle vorbei aber entweder hab ich keine Kamera mit oder ich habs eilig. Zudem liegt das Objekt noch in einer Kurve an der man schlecht halten kann. Aber jedes Mal hatte ich ein Bild vor Augen das ich machen wollte.
Die gezeigte Lösung kam dem am Nächsten. Allerdings will ich nochmal hin weil ich auch nicht hunterprozentig zufrieden bin.
Das ichs trotzdem hier veröffentlicht hab, liegt eben daran daß mich andere Meinungen interessieren