Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eins-zelgänger
About Schmidt
24.07.2011, 17:14
Null Ahnung, was es zu bedeuten hat? :zuck:
1360/Einzelgnger.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=130178)
Gruß Wolfgang
Gefällt mir aber. :top: ;)
Sehr schön, Wolfgang:top: Ich glaube, da hätte ich gerne einen größeren Ausschnitt gehabt. Zumindest links und rechts ...:roll:
Harry
Mir ist schlecht, sprach der Pfosten am Strand und verschwand im Sand. :lol::lol:
Ich weiß, nicht geistreich,:oops: aber viel mir spontan ein.:oops:
Ernsthaft, habe ich auch keine Erklärung.
Davon abgesehen, gut gesehen und noch besser umgesetzt.:top:
About Schmidt
24.07.2011, 18:32
Vielen Dank, auch für das Gedicht, :lol:
gern hätte ich einen größeren Ausschnitt gezeigt, dann gingen aber zu viele Details hier im Forenformat verloren. Als ganzes auf einem 22" oder 24" Monitor kann ich noch 2 Pfosten mehr zeigen. Aber so kommt die 1 nicht mehr richtig zum Vorschein und mein Wortspiel passt nicht mehr. :lol:
Gruß Wolfgang
Ein wenig mehr Platz links und rechts wäre zwar schön, aber das Bild hat Ausstrahlung, hat ein wunderbares Licht und ist gut bearbeitet.
Was will ich mehr ?
VG
Jürgen
noebchen
24.07.2011, 21:31
Guten Abend Wolfgang,
wieder tolles Bild.
Vielleicht hat der Pfahl die Nase voll gehabt und deshalb, erstens: immer in der zweiten Reihe zu stehen und zweitens: dadurch zu wenig Wellen ab zu bekommen, begonnen sich zu verkrümmeln. ;)
Also eine "eingeschnappte Leberwurst"
Gruß
noebchen
RosiePosie
24.07.2011, 21:34
Ein schönes Motiv und gut von dir gezeigt. Nicht nur tanzt der vordere Pfahl aus der Reihe, er ist auch noch viereckig, und viel viel kürzer als die anderen. Armer ausgestossener Einzelgänger.... :D
About Schmidt
25.07.2011, 07:12
Vielen Dank,
ich weiß nun nicht genau, ob man es nicht erkennen kann oder ob es zu unwichtig ist. Auf dem kleinen steht noch eine "1". Daher das Wortspiel in der Überschrift. Dieser Aspekt scheint jedoch unwesentlich, denn scheinbar wirkt das Bild auch so.
Gruß Wolfgang