PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : quer-Lilie


insomapi
24.07.2011, 09:54
ich versuchs noch mal hier, und Bitte

859/quer2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=130156)

Takami
24.07.2011, 11:29
Bildidee, Schnitt und auch den Rahmen find ich recht gelungen. Wobei ich den 1-Pixel-Rahmen ganz außen nicht vermissen würde.
Was mit negativ ins Auge fällt sind die Treppchen unten rum an der Pflanze. Das geht gar nicht (manuell frei gestellt ?).

Harry

insomapi
24.07.2011, 11:51
Was mit negativ ins Auge fällt sind die Treppchen unten rum an der Pflanze. Das geht gar nicht (manuell frei gestellt ?).

Harry

Kommt davon wenn man nicht richtig guckt :twisted: da muss ich noch mal ran DANKE !

insomapi
24.07.2011, 17:41
Update

859/kl1.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=130192)

Takami
24.07.2011, 17:48
Die Blüte ist nun in meinen Augen okay. Die Rahmenidee vom ersten Bild fand ich passender. Über die beiden angeschnittenen Teile am rechten Bildrand ließe sich streiten.

Harry