PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Portraits


Ganymed
23.07.2011, 15:03
Hallo,

hab mich mal wieder versucht...

843/Julia_007.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=130082)

843/Julia_010.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=130083)

843/Julia_013.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=130084)

Gruß

Pollux58
23.07.2011, 15:52
Hallo Ganymed,

deine Portraits gefallen mir, persönlich ist mir zwar das Gesicht schon etwas zu weich,
hier aber passt es.

Mit der Ausrichtung bei Bild 1 habe ich kleine Probleme, in Hochkant mit der richtigen Mauersstruktur:) würde es mir sehr gut gefallen.

Bild 2 und 3 gefallen so wie sie sind, einziges was ich ändern würde wäre der Ausschnitt,
alle beiden kleben etwas zu stark unten, oben haben sie zu viel Raum, meine Meinung.


Grüsse, Maik

eddy23
23.07.2011, 22:49
Bei Nr. 1 stört mich die Ausrichtung, wie mein Vorredner schon sagte.
um 90 Grad nach links gedreht käme ich besser mit dem Blick und dem Gesicht klar. Allerdings würde dann die Mauer im HG nicht passen.
Ansonsten sehr gut ausgeleuchtet.

Bild 2 ist super bis auf ne Kleinigkeit. Der Übergang an den Wangen (hell zu schatten) ist mir zu graupelig, ähm also nicht weich genug.

Bei 3 hab ich nichts auszusetzen :D, toll gemacht. Vor allen das weiche Licht, sehr schön! :top:

gpo
24.07.2011, 11:20
Moin

ja...ganz nett geworden...
Bild 2 schon OK...wenns nicht sooo weichgespült wäre :P

insgesamt stört (mich) aber ganz was anderes....
schau mal wie die Maus "aufgerüscht" ist :roll:

Klamotte und Schmuck ...passt überhaupt nicht zusammen:flop:
Mfg gpo