PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urban Barbie Catwalk


Takami
22.07.2011, 08:19
Ich mußte ein wenig warten, bis mir die passende "Taube" ins Bild flatterte:D
796/DSC_1491.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=130017)

Harry

kuddelmuddel
22.07.2011, 08:52
Sauber!
Ist aber schon was besseres wie ne Taube. :D

Takami
22.07.2011, 10:01
Sauber!
Ist aber schon was besseres wie ne Taube. :D

Danke, Stefan:top: Wie bei der Dame mit Hut (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=129112&mode=search&) benötigt man etwas Geduld, Beharrlichkeit und Glück, damit eine wirklich passende "Taube" ins Bild flattert. Aber dann heißt es: Bereit sein:cool:

Harry

hlenz
22.07.2011, 10:14
Wie du mit der Überschrift schon andeutest, wird hier die "Taube" Teil des Bildmotivs.
Ohne wäre das Motiv / Bild recht langweilig.

Genau richtig gewartet! :top:

gpo
22.07.2011, 10:18
Meisterstück...:D:cool::top:

Fastboy
22.07.2011, 10:22
Also ich sehe mir das Bild jetzt schon zum 5.Mal an, aber eine Taube kann ich da nicht entdecken. :lol:

Tolles Bild; gpo von wegen Auge geht zu Hell, mein Auge geht zuerst immer auf besonders hübsch.

LG
Gerhard

Takami
22.07.2011, 11:11
Wie du mit der Überschrift schon andeutest, wird hier die "Taube" Teil des Bildmotivs.
Ohne wäre das Motiv / Bild recht langweilig.

Genau richtig gewartet! :top:

Danke, Harald:top: Klar, ohne "Taube" wäre das Bild nix, aber die "Taube" ohne das reizvolle Ambiente wäre dann auch nix.

Meisterstück...:D:cool::top:

:oops: Danke, Meister :top:

Also ich sehe mir das Bild jetzt schon zum 5.Mal an, aber eine Taube kann ich da nicht entdecken. :lol:

Tolles Bild; gpo von wegen Auge geht zu Hell, mein Auge geht zuerst immer auf besonders hübsch.


Danke, Gerhard:top: Ich ab gewartet, bis die "Taube" in den hellen Fleck rechts unten "flattert". So gesehen, geht Dein Auge auch nach hell;)

Harry

Stefan4
22.07.2011, 12:02
Hallo Harry,

mir sagt das Bild nicht so zu, weiß nicht, wie ich es begründen könnte. Auch die vielleicht (gesicht sieht man ja nicht) hübsche Hupfdohle reißt es nicht bei mir raus. Mein Blick bleibt da eher bei heisaa hängen. Und das löst bei mir noch mehr :?::?: aus.

Gruß
Stefan

Takami
22.07.2011, 12:32
Danke, Stefan:top: Manchmal ist es eben schwer zu beschreiben, warum einem ein Bild gefällt oder nicht.

Den Schriftzug im HG wollte ich nicht weg stempeln. Überhaupt habe ich aus der Ausrichtung und TWK nix an dem Bild gemacht.

Harry