PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufwärts!


André 69
21.07.2011, 17:30
Hallo,

... eigentlich wollte ich es "... to the Sky" nennen, aber es soll wohl Leute geben, die bei einem englischen Titel nicht mal rein schauen ;)

844/DSC07035_Dx66cut2_r800.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=129981)

Ein Foto aus dem Rad-Eldorado - mein Spruch dazu war: Hier gibt es so viele davon, daß es gar nicht auffällt, wenn man mal einen Umfährt :lol: <--- Spass:!:

Gruß André

kuddelmuddel
23.07.2011, 06:30
Hallo André,

gefällt mir richtig gut!! :top:

Was den englischen Titel angeht: Um Gottes Willen! Jaaa nicht! Das geht ja üüüüberhaupt nicht in einem Deutschen Forum einen Englischen Bildtitel zu nehmen!
Würde Dir eine absolute Verbannung einbringen, die nie wieder aufgehoben wird....
Wenigstens bei manchen..:cool:

Gruß
Stefan

Takami
23.07.2011, 07:48
Gutes Bild und Storie, André:top:

Ich habs für mich mal horizontal gespiegelt und fand's dann ein wenig attraktiver, weil der "hot-spot" nicht gleich am "Anfang vom Bild" (links) kommt. Ist aber wohl auch Geschmackssache.

Harry

Sir Donnerbold Duck
23.07.2011, 10:18
Schön! Das macht so richtig Lust!! Wo war denn das?

Gruß
Jan

RosiePosie
23.07.2011, 13:08
Eine interessante Perspektive - diese Fahrt ins Nichts. Ich hoffe doch stark, dass die Strasse links doch weitergeht. Gefällt mir!

André 69
23.07.2011, 17:48
Hallo,

@ Stefan, manchmal denke ich dran, manchmal nicht, daß es Leute mit Englisch-Aversionen gibt.

@ Harry, auch ans spiegeln denke ich manchmal, nur wenn dann in groß das Trikot in Spiegelschrift ist wird es blöd :lol:

@ Jan, das war auf Mallorca, hier unweit vom Cap de Formentor, bei leider recht bedecktem Wetter

@ Carola, ja die Straße ging noch ein Stück weiter, aber nicht sonderlich viel, bis zum Gipfel halt.

Gruß André

turboengine
24.07.2011, 08:56
... eigentlich wollte ich es "... to the Sky" nennen, aber es soll wohl Leute geben, die bei einem englischen Titel nicht mal rein schauen ;)

Die Bildidee ist gut, der Bildausschnitt auch.
Aber: Mir ist das Bild zu flau. Der trübe Himmel will zur Bilddausssage nicht so recht passen. Man muss die Regler in der Bildverarbeitung ja nicht immer bis zum Anschlag drehen, aber hier wäre zumindestens ein Abwedeln (partielles Abdunkeln) angezeigt.

Ich auch gehöre zu denjenigen, die englische Bildtitel eher kritisch sehen. Das liegt vielleicht daran, dass ich im Berufsleben fast ausschliesslich englisch sprechen und schreiben muss. Deutsch bedeutet: "Freizeit" :top:
Meistes wirken englische Titel auf mich eher albern, vor allem wenn sie auch noch grammatikalisch falsch oder allzu wörtlich übersetzt sind. Meist wollen sie den Pep vorgaukeln, der eigentlich im Bild sein sollte.

"To the Sky" - OK. Aber Sky dann wenigstens kleinschreiben auch wenn "He" dort wohnt.