Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silence
kuddelmuddel
20.07.2011, 18:56
Hallo zusammen.
Hatte mal wieder die Möglichkeit in einer Kirche zu fotografieren.
Dabei ist mir diese Aufnahme gelungen.
Was haltet Ihr davon. Zu dunkel? Der helle Bereich zu klein?
Würde mich über K & K freuen.
Liebe Grüße
Stefan
1008/silence.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=129949)
slowhand
20.07.2011, 20:06
Zu dunkel? Der helle Bereich zu klein?
Das es mir gefällt habe ich ja schon drüben geäussert.
Zu dunkel? Mir persönlich nicht, bei mir ist immerhin noch nichts "abgesoffen". Der kleine helle Bereich gefällt mir hier so wie er ist. Er transportiert die Stimmung ins Bild.
Ich sehe allerdings noch eine "Schatten" im Gang - war hier ursprünglich eine Person im Bild? Sieht für mich fast so aus, oder täusche ich mich?
kuddelmuddel
20.07.2011, 20:10
Hallo Leo,
dank Dir auch hier. Nein, das ist keine Person, sondern da stand eine Statue, die mit Tüll verhängt war. Hätte sie beinahe verschoben, wenn nicht Leute in der Kirche gewesen hären. :D
slowhand
20.07.2011, 20:13
Ah, alles klar. Danke für die Info!
Hallo Stefan,
gefällt mir so erst einmal sehr gut. Ob es etwas heller oder der kleine bereich etwas größer besser aussieht keine Ahnung, müsste man sehen, aber ich denke das hast Du bereits ausprobiert. Also las es so ich finde es sehr gut!
Gruß
Oli
kuddelmuddel
21.07.2011, 13:19
Danke Dir Oli
simply black
21.07.2011, 14:30
Das Bild ist von der Stimmung ein Hammer.
Setz ne Omi in den Lichtspot, und das ist ein all time favourite!
Du kannst rechts einen Hauch wegnehmen, ohne zu verlieren. Die Tiefen und Dein Mut zu Tiefen sind klasse!!!
Ein richtig richtig gutes Bild
So sagt mir das Bild nicht zu. Die Lichtsituation alleine trägt das Bild nicht. Nie war eine Taube wichtiger als in diesem Bild.
Harry
kuddelmuddel
21.07.2011, 15:35
Hab Brotkrümel für die Taube schon ausgesträut. :D
Vielen lieben Dank fürs kommentieren und für den Rat mit der Taube.
Gruß
Stefan
Hi,
besonders störend finde ich die beiden Metallständer (oder was auch immer) halbrechts im Hintergrund.
Es zieht meine Augen magnetisch an und so kommt bei mir die Stimmung nicht an.
bydey
kuddelmuddel
21.07.2011, 16:06
Hy Dey, die hab ich auch gesehen, die stören mich auch und müssen auf alle Fälle noch wech..!