Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farbspiele mit dem Himmel

Computer-Maus
25.08.2004, 17:45
Da ich dabei bin meine Bilder zu sortieren ist mir dieses vom letzten Jahr in die Hände gefallen. Keine Angst, es ist keine Montage :mrgreen: .
Habe lediglich mit der Farbbalance gespielt um den Himmel zu verändern.
vier ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Computer-Maus&id=add&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php). Bitte wie immer um Eure Kritik. :D

Liebe Grüße,
Ute
:)

Sascia
25.08.2004, 17:52
Hallo Ute,
das zweite Bild sagt mir eher zu, es sieht sehr natürlich aus. Das erste Bild geht auch noch, so ganz in orange, aber die beiden letzten Bilder sind nicht mein Geschmack. Ich hab es eben gern natürlich, andere sehen es vielleicht anders.

ManniC
25.08.2004, 17:57
Gefallen alle 4 !!!

Vielleicht nochmal like Warhol alle zusammenmontieren....

bdunkerbeck
25.08.2004, 18:13
Hi CMAUS,

die Himmelsfäbungen sind alle toll :top: ;
es fehlt mir aber ein wenig ein "atraktiver" Gegenstand (einzelner Baum, Person ...) der sich im Gegenlicht vor dem Himmel abzeichnet.

Die Idee, ein Portfolio mit allen 4 Bildern zu fertigen fände ich auch interessant.

LG
bdunkerbeck :cool:

Pro
25.08.2004, 18:48
Hallo Ute-Mäuschen

Mir geht es auch so. Die Farben sind zwar ganz schön, aber es fehlt mir ein Hingucker im Bild. Aber ich könnte mir vorstellen, dass eine Rahmen, mit allen vier Bildern noch gut an der Wand wirken würde. Weisst Du, a la vier Jahreszeiten oder so.

udo2
25.08.2004, 18:56
hallo c-m,
die kompositionen gefallen mir alle,obwohl die übergänge etwas hart sind.
man sollte viel öfter etwas neues ausprobieren. :top:

Computer-Maus
25.08.2004, 19:17
@all,
danke für Eure Kommentare :D . Ja, ein Eye-Catcher hat gefehlt, es war aber leider keiner da. :cry:
Habe die Bilder nun mal zusammengesetzt. Hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic11488.html).

Liebe Grüße,
Ute
:)

Pro
25.08.2004, 20:07
Ja, ja, ja....sieht doch toll aus, oder? :top: