PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die D200...

Dimagier_Horst
25.08.2004, 13:39
...scheint ja etwas früher ins Fahrwasser der 20D zu kommen, als gedacht:

"Kun NIKON D2X tai D3 virallisesti julkistetaan, luet sen ensimmäisenä täältä.

NIKON D2X/D3 kamerassa on varmasti paljon samoja ominaisuuksia, kuin D2H:ssa. Ainakin rungon ja perustoimintojen uskoisimme pysyvän samoina. Odotamme mm. paljon enemmän tarkkuutta, jotta myös parasta mahdollista kuvanlaatua tarvitsevat saisivat myös oman Nikoninsa. Tällä hetkellä voimme vain suositella KODAK DCS Pro SLR/n -digikameraa niille, jotka haluavat parasta mahdollista kuvanlaatua.

NIKON D2X/D3 ominaisuuksien arvailuja:
- 15 miljoonaa pikseliä, täyden 35mm:n kinokoon kenno
- Luonollisesti i-TTL ja muita D2H:ssa tutuiksi tulleita ominaisuuksia.

NIKON D200 ominaisuuksien arvailuja:
- 8,2 miljoonaa pikseliä, 5 kuvaa/s, 1/500 salamatäsmäys, kehittyneempi automaattitarkennus, suuri puskurimuisti

NIKON D3 ja D200 julkistamisajankohta lienee syksyllä Photokinan yhteydessä!"

Dat Ei
25.08.2004, 13:41
Hey Horst,

hattest Du überhaupt eine Freigabe, um aus der deutschsprachigen Menüführung zitieren zu dürfen? ;)

Dat Ei

Dimagier_Horst
25.08.2004, 13:47
Oh :oops: , danke für den Hinweis, ich hatte die Askerpolsa vergessen :lol:

Immerhin habe ich das Menu für eine andere Sprache als japanisch gefunden :top: , was heisst den "Deutsch" auf finnisch :shock:

newdimage
25.08.2004, 13:50
Translator bitte, auf skandinavisch kann ich nur Skol.

Prost
Frank

Dat Ei
25.08.2004, 13:54
... , was heisst den "Deutsch" auf finnisch :shock:

Pyfskä? :lol:

Dat Ei

Dimagier_Horst
25.08.2004, 14:00
8,2 MP; 5B/Sek.;1/500 kürzeste Verschlusszeit bei automatischer Farbtemperaturerkennung SB 800); surrender Pushkinmodus...

Dimagier_Horst
25.08.2004, 14:01
Ja, genau: Pyfskälala...

Dat Ei
25.08.2004, 14:03
Pyfskä = deutsch
Pyfskälala = deutsche Sprache
Pyfskälalala = deutscher Schlagersänger
Pyfskälalalala = stotternder Deutscher

Dat Ei

ManniC
25.08.2004, 14:07
Ich schieb euch mal in's Café :cool:

enjoy
25.08.2004, 14:33
Pyfskä = deutsch
Pyfskälala = deutsche Sprache
Pyfskälalala = deutscher Schlagersänger
Pyfskälalalala = stotternder Deutscher

Dat Ei

...der war gut! *lach* bin immer wieder, nicht nur von deiner schnelligkeit, sondern auch von deiner kreativität begeistert. wann arbeitest du eigenlich?...

Dat Ei
25.08.2004, 14:47
...der war gut! *lach* bin immer wieder, nicht nur von deiner schnelligkeit, sondern auch von deiner kreativität begeistert. wann arbeitest du eigenlich?...

Das sind so kleine assoziative Gedankenspielchen, die ich im meinem Job gut gebrauchen kann und die mich frisch halten. Das fördert einfach das Querdenken und macht einen unberechenbar... :evil:
Fritzchen ist da übrigens auch ein Großmeister drin. Man quasselt minutenlang höchst logischen Schwachsinn mit ihm, um im nächsten Moment mit einem Satz in ein tiefes, ernsthaftes Gespräch zu wechseln.

Dat Ei

doubleflash
25.08.2004, 17:49
Fritzchen ist da übrigens auch ein Großmeister drin. Man quasselt minutenlang höchst logischen Schwachsinn mit ihm, um im nächsten Moment mit einem Satz in ein tiefes, ernsthaftes Gespräch zu wechseln.

Dat Ei

Jetzt schneidest du aber etwas auf :P

blondl
25.08.2004, 19:24
Das sind so kleine assoziative Gedankenspielchen, die ich im meinem Job gut gebrauchen kann und die mich frisch halten. Das fördert einfach das Querdenken und macht einen unberechenbar... :evil:

Noch unberechenbarer? ;)

:shock:

Cougarman
26.08.2004, 00:49
:lol: :top: