Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Opa's Liebling

poorboytommy
16.07.2011, 22:34
Nach langem drängen das erste Bild was ich von meinem Enkelkind gemacht habe. Menschen fotografieren ist eigentlich nicht so mein Ding. Aber die Regierung hat mich dann so lange gestriezelt bis ich es endlich getan habe. Nun würde mich mal interessieren wie es so geworden ist. Ich habe null Ahnung. Also verschont mich nicht.

841/Opas_Liebling.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=129743)

Gummikatze
17.07.2011, 10:27
Hallo,
es ist geworden, worum du gebeten wurdest, ein Bild für das Familienalbum.
Mich stört ein wenig der angeschnittene Schenkel des Hundes. Wenn du das Format nicht verändern willst, hast du allerdings kaum noch Möglichkeiten für Beschnitt.
Viele Grüße
Gisela

poorboytommy
17.07.2011, 12:41
Hallo Gisela,

vielen DanK für Dein Posting. Ich werde es mal für mich probieren wenn ich den Schnitt anders setze. Mal sehen ob es mir dann mehr gefällt.

LG Tommy

aidualk
17.07.2011, 17:30
Mich stört an dem Bild, dass gerade das Gesicht des Kindes und auch des Hundes im Schatten liegt... ansonsten eine nette Idee und auch gut Realisierung.

viele Grüße

aidualk

gpo
17.07.2011, 17:45
Mich stört an dem Bild, dass gerade das Gesicht des Kindes und auch des Hundes im Schatten liegt...
aidualk

joop....

aber er kanns ja nochmal machen...das Kind wächst nicht so schnell und Hunde hat er genug :top:

also als Opa hätte ich mich schon beschwert ;)...passt ja in keinen Bilderrahmen :oops:
Mfg gpo

poorboytommy
18.07.2011, 00:35
@aidualk und @gpo

Danke für Eure Meinung und Tip's

also als Opa hätte ich mich schon beschwert ;)...passt ja in keinen Bilderrahmen :oops:
Mfg gpo

da stehe ich auf den Schlauch, verstehe ich jetzt nicht :?

poorboytommy
21.07.2011, 20:39
joop....

aber er kanns ja nochmal machen...das Kind wächst nicht so schnell und Hunde hat er genug :top:

gpo

So heute war er wieder da (Opa's Liebling) und ich habe es noch mal gemacht, war leider sehr bedeckt. Ich hoffe Du bist jetzt mehr zufrieden. Oder muss ich noch mal ran.

841/Opas_Liebling2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=129986)

gpo
21.07.2011, 20:43
ja...ist besser wenn>>>

du nochmal an die Gradationskurve gehst...und ein wenig die Autofunktionen bemühst :top:

und deinem Riesenfiffi sagt beim nächsten mal...
er soll mal die Zunge raushängen lassen und mal den Zeigefinger abschlabbern :lol:
dann wird das autentisch :top:
Mfg gpo

hpike
21.07.2011, 21:49
Also mir ist das zwar zu bunt, aber das Motiv selber find ich klasse. :top:

FREAKadelle
21.07.2011, 21:54
hehe... einmal auf die Nase drücken und der Hund macht... MÖÖÖÖP
:lol:

poorboytommy
21.07.2011, 22:01
ja...ist besser wenn>>>

du nochmal an die Gradationskurve gehst...und ein wenig die Autofunktionen bemühst :top:

Mfg gpo

gemacht

841/Opas_Liebling2_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=129988)

und deinem Riesenfiffi sagt beim nächsten mal...
er soll mal die Zunge raushängen lassen und mal den Zeigefinger abschlabbern :lol:
dann wird das autentisch :top:
Mfg gpo

Ja der ist gut erzogen, wenn er das macht gibt es Ärger mit Oma. :itchy: Ich finde es aber autentisch genug, das sind halt richtige Kumpels die belecken sich nicht :lol:

841/Kumpels.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=129989)

und ne Mama hat der Kleine auch

841/Jenny_Damon.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=129990)

LG Tommy

poorboytommy
21.07.2011, 22:06
Also mir ist das zwar zu bunt, aber das Motiv selber find ich klasse. :top:

Das Dreirad hat die Oma gekauft und Kinder mögen es nun mal bunt. Mal sehen was er in 18 Jahren fährt, dann mache ich ein neues Bild :lol:

LG Tommy

poorboytommy
21.07.2011, 22:08
hehe... einmal auf die Nase drücken und der Hund macht... MÖÖÖÖP
:lol:

Ja aber nur bei dem Kleinen, bei jedem anderen macht er schnapp :lol:

LG Tommy

hpike
21.07.2011, 22:10
Ach ich mein doch nicht das Rädchen :lol: klar muss das bunt sein für sonen Knirps. :top: Aber ich finde die gesamten Farben wirken für mich irgendwie ein wenig zu heftig. Nen Ticken weniger fänd ich besser. Aber ist wohl auch Geschmackssache. ;)

poorboytommy
21.07.2011, 22:14
Ach ich mein doch nicht das Rädchen :lol: klar muss das bunt sein für sonen Knirps. :top: Aber ich finde die gesamten Farben wirken für mich irgendwie ein wenig zu heftig. Nen Ticken weniger fänd ich besser. Aber ist wohl auch Geschmackssache. ;)

Achso, aber ich finds eigentlich ok und habe auch nicht nachgefärbt. Aber da siehste mal was bei uns für ein grüner Rasen wächst :top:

LG Tommy

gpo
21.07.2011, 22:54
man man man.....watt lieferst du hier nur ab :oops:

also du hast doch Bilder wo was passiert...schmeiß die anderen in die Tonne,
und nimm gleich die richtigen :top:

hier laufen soviel Experten rum, die man nicht betuppen kann...
das sehen sogar Katzenhalter :P

und nach dem Schlabberfiffi....schickst du gleich noch so einen halben Feger in die grüne Wildniss :cry:
wahrscheinlich kommt nun die Frage wie man das "bewerten" soll :oops:

mach anständige Bilöder vom Hund(das kannst du ja)
und wenn der Hund gelingt, kannst du dich auch an die Frau ranwagen...
das sind gleiche Bedingungen...glaube mir :cool:
mit ein paar Leckerlies geht alles :top:
Mfg gpo

poorboytommy
21.07.2011, 23:30
mach anständige Bilöder vom Hund(das kannst du ja)
und wenn der Hund gelingt, kannst du dich auch an die Frau ranwagen...
das sind gleiche Bedingungen...glaube mir :cool:
mit ein paar Leckerlies geht alles :top:
Mfg gpo

ist die Frau so schlecht geworden :cry:

843/Jenny.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=129993)

man,man,man mit son Fotografen aus Hamburg haste nur Trödel...nee war nur Spaß ich finde es ja ok das Du überhaupt bei meinen Bilder schreibst ;)
man muß bloß mal ein schlechtes reinstellen und schon hauste wieder ein Tip raus. :lol:

Ich kann doch nicht immer nur Hunde fotografieren, Du isst ja auch nicht jeden Tag Kaviar.
In unserem Alter helfen Dir bei solchen Frauen keine Leckerlies mehr :shock:

LG Tommy

gpo
22.07.2011, 01:47
Moin

du hast sie doch gar nicht fotografiert....
die "Arme Mutter" wollte auf ihr Kind aufpassen damit der Moskower sie nicht verschluckt ;)
man kanns ja förmlich sehen...die macht sich Sorgen ;) und peilt die Lage :P

also schöne Mütter darf man gerne auch von vorne ablichten :top: :cool::lol:
Mfg gpo

poorboytommy
22.07.2011, 02:23
Moin

du hast sie doch gar nicht fotografiert....
die "Arme Mutter" wollte auf ihr Kind aufpassen damit der Moskower sie nicht verschluckt ;)
man kanns ja förmlich sehen...die macht sich Sorgen ;) und peilt die Lage :P

also schöne Mütter darf man gerne auch von vorne ablichten :top: :cool::lol:
Mfg gpo

Stimmt sie wußte nicht das sie fotografiert wird und war voll im Gedanken. (Aber das hatte nichts mit den Hunden zu tun oder mit den Kleinen) Sie dachte ich knipse den Kleinen. Ich wollte Ihr nur mal zeigen wie es aussieht wenn sie immer abwesend ist. Na ja dabei sollten wir es hier bewenden lassen. Bis wieder neue Bilder kommen :roll:

LG Tommy