Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *** Schau mir in die Augen ***
Hallo! ;)
1014/328.jpg
Gruss Andi
rtrechow
16.07.2011, 20:58
Witzig und technisch gut -
Glückwunsch!
Mir gefällt´s!
Rüdiger
Mein Gott, wie krass. :top::top::top:
Gruß
Stefan
Coole Perspektive! :top:
Gut gemacht!
poorboytommy
16.07.2011, 23:03
immer wieder begeistert :top::top:
Ich bewundere euch auf dem Boden kriechenden, durchweichten und frierenden Makrofotografen, die ihr euch in aller Frühe aus den Betten auf die Wiesen der Welt quält. Ein sehr gelungenes Foto! :top:
Cooles Bild! :top:
Sieht man nicht immer die Perspektive :)
Gummikatze
17.07.2011, 09:32
Hallo,
wunderbar! Das ist eins von den Bildern, welches ich immer wieder anschauen mag.
Gruß
Gisela
Freut mich, wenns euch auch gefällt :)
Und ja, der Wecker wird sehr gerne überhört, besonders am WE.
Vorallem, wenn ich ihn dann einmal wegdrücke, dann kann ich es mit dem Aufstehen sowieso vergessen :lol: ;)
Gruss Andi
Phoenixoffire
17.07.2011, 15:52
hui ^^
gute Rundumsicht :D
Norbert-S
17.07.2011, 16:03
SUPER, Andi :top:
Hubert P.
17.07.2011, 17:38
Möchte mal gerne wissen was sich dieses Kerlchen dabei gedacht hatte als du deine Linse auf ihn gerichtet hast ala "hehe ich habe mehrere Linsen als Du" xD
Tolles Bild, sowas erstmal finden, gestehe denn die Augen für sowas kleines zu haben, sich hinlgegen & dann abdrückne, toll :top:
klauskleber
18.07.2011, 09:34
Klasse! Da muss man beides...staunen und grinsen.
Sorrento
18.07.2011, 09:57
Gefällt mir ausgesprochen gut. :top:
Das freut doch, danke :)
Hier hab ich es nochmal versucht, gleiches Bild, nur andere EBV.
Heißt kurz, Bild ist OOC, in Kamera alles neutral, aus JPG, nur Schnitt, zwei Winzelflecken weggemacht, verkleinert und geschärft, das wars.
Muss ich sagen das hier gefällt mir noch besser als das erste, da sieht man mal wieder, dass EBV doch manchmal auch das Gegenteil bewirken kann.
Was sagt ihr dazu, welches findet ihr besser? ;)
NEU
1014/328_2.jpg
ALT
1014/328.jpg
Gruss Andi
Norbert-S
18.07.2011, 12:36
Hallo Andi,
die neu bearbeitete Version gefällt mir vom weicheren HG und den helleren Farben eindeutig besser.
Die Schärfe kommt auch besser rüber, aber an den "Antennen" der Libelle sieht man leider die Spuren des Nachschärfens.
Die "Antennen" würde ich bei der Nachschärfung auslassen, damit diese wieder harmonieren.
Ansonsten :top: :top: :top:
the live
18.07.2011, 13:13
tolles Foto! :top:
was für ein Insekt ist das?
Gruß
Andreas
@ Andreas, danke :)
Ist eine Libelle, eine Azurjungfer, nur welche k.a. ;)
@ Norbert, auch Dir danke :)
Woran siehst Du das mit den Antennen? Dass diese etwas "leuchten" bzw. an den leichten weißen Rändern? Werd ich dann wohl selektiv entschärfen. Danke für Dein gutes Auge :top:
Gruss Andi
Hi,
mir fehlt beim NEUen der Kontrast. Allerdings ist die Klarheit, speziell im Bereich der Augen besser.
bydey
Norbert-S
18.07.2011, 18:33
Woran siehst Du das ... an den leichten weißen Rändern?
Jo, genau daran.
Ok, danke ;)
Auch Dir danke, dey.
Hab jetzt mich nochmal bisschen gespielt, habe noch zwei andere Varianten, aber nun ist gut, die muss ich nicht mehr posten, das wäre dann nur mehr Feinbildtuning :lol: ;)
Gruss Andi