Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schitt Wetter

poorboytommy
15.07.2011, 16:21
Eigentlich wollte ich heute mal so durch die Gegend streifen und gucken ob was interessantes vor die Linse springt. Aber wir hatten mal wieder schitt Wetter. Dabei ist dieses Bild entstanden.

838/schitt_Wetter2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=129669)

gpo
15.07.2011, 20:03
Eigentlich wollte ich heute mal so durch die Gegend streifen und gucken ob was interessantes vor die Linse springt.....

wo liegt dein Problem....sind die Hunde weggelaufen ;)

poorboytommy
15.07.2011, 20:40
wo liegt dein Problem....sind die Hunde weggelaufen ;)

Nein die waren mit, aber die hatten auch kein Bock auf solch schitt Wetter

1020/schitt_Wetter3.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=129677)

gpo
15.07.2011, 21:23
na ja...geht doch :top:

poorboytommy
15.07.2011, 23:10
na ja...geht doch :top:

wenigstens einer dem der Himmel gefällt :) oder etwa nur der Hund?

kulle
16.07.2011, 09:39
Hier ist noch einer, dem Himmel und Hund gefallen. Aber Schietwetter? Wind hat es ja, der bläst dem schönen Tier die Haare nach vorn, man sieht es auch an den fernen Bäumen.
Wo ist der Regen? Kurzum: Meine Landschaft, mein Licht, mein Wetter... und leider nicht mein Hund.
Mit Grüßen ins Flache Land
kulle

poorboytommy
16.07.2011, 11:07
Wo ist der Regen? Kurzum: Meine Landschaft, mein Licht, mein Wetter... und leider nicht mein Hund.
Mit Grüßen ins Flache Land
kulle

Der kam nicht viel später. Und das mit dem Hund kann man ändern :lol: (natürlich nicht mit diesem)

LG Tommy

eddy23
16.07.2011, 20:27
838/schitt_Wetter2.jpg

Passt doch :top:
Mir gefällts gut. Mittlerweile find ich so ein Wetter sogar interessanter und besser (für Fotografie) als das sommer-sonne-blauer-himmel-wetter :D
dramtische Woleknbilder, Wind in Bäumen oder Personen, evlt. Regen.
Das macht die Bilder viel interessanter :top: :D

poorboytommy
17.07.2011, 12:46
Passt doch :top:
Mir gefällts gut. Mittlerweile find ich so ein Wetter sogar interessanter und besser (für Fotografie) als das sommer-sonne-blauer-himmel-wetter :D
dramtische Woleknbilder, Wind in Bäumen oder Personen, evlt. Regen.
Das macht die Bilder viel interessanter :top: :D

Da hast Du Recht, so ein Himmel der lebt natürlich.

LG Tommy