PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gpo ist Designer?

Shooty
14.07.2011, 22:17
Als wir heute in der Klassikstadt in Frankfurt waren dachten wir zuerst da gibts nur Autos zum knipsen, aber das gpo da auch sein eines Label vertreibt ... Respekt! :top:

6/GPO-kl.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=129639)

wus
14.07.2011, 22:20
Anscheinend ist er dran sich neben der Fotografie ein 2. Standbein aufzubauen... :top:

Hansevogel
14.07.2011, 22:22
Da hat der Gerd uns doch tatsächlich was verheimlicht. :lol:

Gut gesehen, gut ins Bild gesetzt, Shooty. :top:

Gruß: Joachim

Shooty
14.07.2011, 22:26
Gesehen hats glaub ich sogar Elke als erstes ;)

bin mal gespannt ob gpo es nun endlich zugibt das er sich ein zweites Standbein aufbaut *g*

gpo
14.07.2011, 22:31
äääähm....schick mal die Adresse...

die kriegen ne Urheberanfrage von mir :D:top::cool:

das sind doch Tuntenfummel...oder ;)
Mfg gpo

Smilla
14.07.2011, 22:33
Weiß gar nicht mehr, wer das zuerst gesehen hat, aber deins ist super, viel besser als meins. Das war so ein schöner Nachmittag, danke euch und ich könnte dort bald wieder hin. Dann bleiben wir wieder so lange, bis die schließen und der freundliche Herr vorbeikommt. :mrgreen:
Eigentlich hätten wir noch die Party der feinen Leute in der Kantine crashen sollen, die hätten bestimmt Champagner gehabt. :crazy:

Smilla
14.07.2011, 22:36
@gpo
Nee, das ist doch Rennfahrerbekleidung, das hat sie uns so erklärt und dann von Steve McQueen erzählt. Ah ja. :cool::mrgreen:

Shooty
14.07.2011, 22:38
Ohja mit dem Champagner auf gpos Erfolg anstoßen hätten wir sollen!

@gpo
Und ich würd das nich als Tuntenfummel beschreiben sondern eher als Rennfahrerklamotten. Wobei ... die in dem Regal von dir designten Hemden sind dann doch nicht ganz so Rennfahrerisch sondern eher Cowbowich gewesen ^^

Hier (http://www.klassikstadt.com/) vertreibst du deine Wahre übrigens ;)

Shooty
14.07.2011, 22:39
@gpo
Nee, das ist doch Rennfahrerbekleidung, das hat sie uns so erklärt und dann von Steve McQueen erzählt. Ah ja. :cool::mrgreen:

Steve McQueen, vonwegen :roll:
Steht doch sogar gpo drüber und drauf :top:

Smilla
14.07.2011, 22:47
Vielleicht hätte man doch was kaufen sollen. Diese Jacke in blau & orange, dann würde dich keiner mehr fragen, ob du von der Zeitung bist. :D

erwinkfoto
14.07.2011, 22:50
Schade, dass ich das nicht mehr sehen konnte. Naja, war ja eine halbe Weltreise von mir zuhause dahin ;)

Nächstes Mal frage ich, wer der Inhaber von der Firma ist, dann wissen wir bescheid :cool: