PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im Kreis und Schachmatt


cdan
13.07.2011, 19:39
Der Urlaub neigt sich dem Ende zu, doch heute war noch einmal viel Zeit für Portrait-Spielereien. Wenig Schärfe ist ja nun mein Ding und gerade bei Portraits mag ich das Spiel mit der Unschärfe.

841/BenImKreisSW.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=129561)

841/SchachMatt.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=129562)

Dana
13.07.2011, 19:41
Auf dem zweiten sieht man die Ähnlichkeit zwischen dir und deinem Sprössling total! Der grinst genauso wie du. ;)

Zu den Bildern: das erste ist nicht ganz so mein Fall...vielleicht wegen der Perspektive (die hier aber nötig war, wegen des Kreises). Das zweite hingegen ist genau meins. Toll den Filius positioniert in diesen Quadraten. Er sieht aus wie eine Schachfigur (ich denke, das war auch Intention). Dazu die tolle Perspektive von oben und der tolle Schärfeverlauf: jap, das ist toll!

Pollux58
13.07.2011, 19:51
Hallo Christian,

das Model macht seie Arbeit gut!

Das Zweite finde ich sehr schön, Perspektive und Mimik, eigentlich alles:)
Das Erste, nun ja es wächst etwas aus dem Kopf...

Grüsse, Maik