PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute schon jemandem auf den Schlips getreten?


André 69
13.07.2011, 18:31
Hallo,

... ich schiebe mal was Buntes ein ;)

872/PICT4777_DXO_1200r.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=129556)

Gruß André

Dana
13.07.2011, 19:02
Mit dem Titel hast du einigen Portrait-Fotografen jetzt sicher ne nette Idee in den Kopf gesetzt, wenn sie mal wieder ein Männermodel haben. :D

Mir jedenfalls. :mrgreen:

Kein Wunder übrigens, dass die Krawatten dort so vielfältig hängen...wer um Gottes Willen kauft die?? Also ich hab mal durchgeguckt...da ist höchstens eine, allllllerrhöchstens zwei dabei, die ich kaufen würde...der Rest gehört in die Augenkrebsfraktion! :shock:

Pollux58
13.07.2011, 19:05
Hallo André,

da gibt es aber eine Menge Verlegenheitsgeschenke:D

Hast Du auch eine Aufnahme direkt frontal, gäbe bestimmt ein gutes grafisches Motiv.


Grüsse, Maik

André 69
14.07.2011, 07:33
Hallo,

... ich gebe ja zu, daß das Bild etwas älter ist, aber selbst ich, der zu entsprechenden Anlässen auch einen Schlips trägt, finde eigentlich nur einen der mir auf Anhieb gefallen könnte.

@ Dana, mit Deinem Denkanstoß hast Du Recht! Ich bin zwar kein Portrait-Fotograf, auch wenn ich mich gern mal versuchen würde, aber zur Überschrift habe ich auch einen Einfall mit schreiender Aussage :)

@ Maik, Frontal geht - besser gesagt ging - dort nicht. Das war ein ziemlich kleiner Laden in bester Lage, wenn 3 Leute da drin ist ist voll, mit 5 Leuten überfüllt :lol:

Gruß André

Alexander Hill
14.07.2011, 13:30
Der Bildausschnitt reisst mich jetzt nicht vom Hocker. Die Gesamtansicht ist mir viel zu unruhig. Vielleicht kannst du es mal mit näher ran + Unschärveverlauf probieren? Würde mir besser gefallen.

Alex

Stefan4
14.07.2011, 17:20
Hallo André,

mir würde ein Ausschnitt aus den unteren drei Regalbrettern wohl sehr gut gefallen. Ich mag so buntes Zeugs (habe allerdings keinen einzigen Schlips zu Hause, nicht dass da falsche Eindrücke enstehen ;)).

Gruß
Stefan

eddy23
16.07.2011, 12:27
Hi.
mit gefällts auf Anhieb(aber nicht die Krawatten in der Mitte :D).
Schön bunt.
Auch die Perspektive ist ok, obwohl ich mir was frontales auch interessant vorstelle.
Leider stört die Pflanze rechts doch gewaltig.
Ich hätte das Glasregal oben links in der Ecke auslaufen lassen. (->Beschnitt)
Genauso unten (->drankleben :D geht leider nicht mehr im Nachhinein).
Ist das das einzige Bild?