Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abendsonnen Jam
Wollte mal wissen wie das Bild hier so ankommt ;)
http://www.m-momente.de/gallery/data/thumbnails/thumb_Dezius-Ali22-kl.jpg (http://www.m-momente.de/gallery/image.php?i=Dezius-Ali22-kl.jpg&a=Bands)
Gaaaanz tolle Stimmung.
Auch wenn das gerade SEHR "in" ist, diese Gegenlicht-und-vorne-Blitzdings-Aufnahmen, ist dir hier ein sehr gutes Exemplar gelungen. :D
Passt alles gut zusammen, eine Sache würde ich noch überlegen:
Das Bild ist insgesamt sehr gelblich, was sein MUSS. Das passt sehr gut. Aber das Shirt von dem rechts und die Hose von dem links sind im WB irgendwie "rausstechend". Sie sind halt rein blau und rein weiß...irgendwie mischt sich das nicht richtig mit dem Rest des Bildes. Ich glaube, da würde ich nachgilben.
Pollux58
13.07.2011, 15:08
Hallo Shooty,
auch ich finde die Stimmung kommt gut. das Blau der Jeans stört mich dabei nicht so sehr aber der Holzblock des linken ist am Bein schon grenzwertig hell.
Grüsse, Maik
Sehr schöne Stimmung gut rüber gebracht. Vielleicht noch einen Hauch klarer, doch auch so gefällt es mir schon recht gut.
toll, trendig und aber ich mags sehr:top:
Sehr cool :top:
vor allem der Fliegenschwarm der vorne als helle Punkte zu sehen ist.
Warme Farben, Gegenlicht, coole Typen :top: :top:
Nicht so gut: der Gitarrenkorpus ist durch den Blitz etwas zu hell, genauso der rechte Sänger. Das wirkt etwas unnatürlich.
Trotzdem mag ich sehr. Solche Bilder sollten öfter hier gezeigt werden.
Hi Markus,
ist jetzt vom Motiv so ganz und gar nicht mein Ding, aber das Bild ansonsten finde ich spitze, die stimmung ist irgendwie gut geworden, also wenn ich mir da ne hübsche Musikerin reindenke echt geiles Foto! Was die Punkte, Fliegen sollen es sein, betrifft bin ich mir noch nicht sicher ob ich richtig gut oder richtig ... finde, muss ich moch drüber nachdenken, kann mich nicht entscheiden. Als ich noch nicht wusste, dass es Fliegen sind dachte ich DU musst mal wieder zu Gerd, wenn Fliegen sind, OK.
Gruß
Oli
PS:
Schreibe mir bitte noch einmal deine Telefonnummer!
Danke für das Feedback bis hierhin ;) :top:
Hm, ich bin geteilter Meinung. Das Bild ist vom handwerklichen her eine 1 mit Sternchen! Absolut magazin-tauglich!
Aber die beiden harten Rocker passen nicht in diese Umgebung! Auf einem Schrottplatz oder einem alten Firmengelände würde es authentischer aussehen. Oder du tuschst die Musiker aus - zwei Country-Musikanten würde da eher passen.
Also erstens finde ich nicht das die zwei zwei harte Rocker sind. Da habe ich persönlich im Taunus ganz andere kennengelernt. Zweitens haben selbst die, also die die wirklich hart waren, mitten im Wald gesessen, anderswo durften die gar nicht hin.
Also ich finde das passt schon!
Gruß
Oli
Aber die beiden harten Rocker passen nicht in diese Umgebung! Auf einem Schrottplatz oder einem alten Firmengelände würde es authentischer aussehen. Oder du tuschst die Musiker aus - zwei Country-Musikanten würde da eher passen.
Na die werden sucg freuen wenn sie nach Bildern von sich in dieser umgebung fragen und Bilder in Country-Musikklamotten auf dem Schrottplatz bekommen ^^ :top:
ansonsten danke ;)
poorboytommy
15.07.2011, 23:46
Mich spricht das Foto total an. Wenn ich die beiden so sehe könnte ich glatt meine Blues Harp rausholen und loslegen.
Ach weißt Du was , ich machs einfach.
http://www.youtube.com/watch?v=9NW9dX8WPP8
LG Tommy