PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Berliner des Forums

cat_on_leaf
12.07.2011, 17:50
Hallo Berliner des Forums,

Neben der Fotografie spielt das Thema Lego in unserem Haus eine nicht ganz unbedeutende Rolle. Nun habe ich gerade im Legoforum einen Eintrag gesehen, das der Spielzeugladen Kaisereiche in der Saarstraße 2 in 12161 Berlin am 13.08. Neueröffnung hat und es das eine oder andere nette Angebot gibt.

Würde jemand für mich an dem Tag das Set von neuem "Rasenden Falken" für mich kaufen?

Achtung jetzt kommt der Brückenschlag zur Fotografie. Ich würde das Ding beim Alphafestival dann an mich nehmen und mit nach Hause nehmen.

Das Geld für das Set würde ich natürlich vor dem Kauf überweisen.

Falls das jemand für mich machen würde, wären ich und besonders mein Sohn sehr begeistert (Es ist immerhin sein Taschengeld). Details können dann ja per PN abgemacht werden.

Gruß
Rainer

cat_on_leaf
14.07.2011, 21:45
Hallo nochmal,

mein Neffe will auch noch so ein Ding. Vielleicht kann mir ja wirklich jemand helfen.
Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Gruß
Rainer

jqsch
14.07.2011, 22:29
Hallo Rainer,
wenn man da nicht morgens um 4 Uhr anstehen muss und man nach der Arbeit den rasenden Falken bekommt, würde ich das übernehmen. Beim Alphafestival bin ich angemeldet

VG

Jürgen

Melde dich kurz vor dem 13.8 nochmal. Dann tauschen wir die Informationen aus. Ich trag es schon mal in meinen Terminkalender ein

cat_on_leaf
15.07.2011, 07:29
Guten Morgen Jürgen.

Ich glaube nicht das man um 4 dafür aufstehen muss. Die Öffnungszeiten sind zwischen 10 und 16 Uhr. Kannst du das dann überhaupt mit deiner Arbeitszeit vereinbaren?

Gruß
Rainer

kamoebi
15.07.2011, 16:55
Interessant.
Da musste ich gleich mal gucken, unser Junoir war ja auch mal jung und Legofan.
Die Öffnungszeiten sind ja "toll" für Eltern und sehr sozialistisch.
Kann man so überleben?
Da wünsch ich viel Spass beim Spielen.
Zum Alphafestival bin ich nicht im Land.

WB-Joe
15.07.2011, 23:54
Tja, ganz ehrlich, aber sozialistisch gibts nicht mehr.......

hpike
16.07.2011, 00:44
Tja, ganz ehrlich, aber sozialistisch gibts nicht mehr.......

Gott sei dank.

WB-Joe
16.07.2011, 01:35
Naja, ein großer Demokrat hat mal gesagt:
"Kommunisten(Sozialisten) sind rot lackierte Faschisten......."

Wer bin ich, daß ich so einem weisen Mann wiederspreche?

hpike
16.07.2011, 08:13
Wer bin ich, daß ich so einem weisen Mann wiederspreche?

Sowas tut man ja auch nicht. ;)