PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Forenspende] original Sony Handschlaufe -bis 22.7.2011-


Dana
12.07.2011, 10:48
Huhu! =)

Ich habe seit einer ganzen Weile eine Sony Handschlaufe an meiner Kamera. Doch nutzen....so gut wie nie. Manchmal halte ich mich dran fest (:mrgreen:), aber durchschlupfen tu ich kaum.

Da sie aber dennoch gebraucht ist (aber weder verschlissen, noch verdreckt, noch beschädigt), weil sie einfach an meiner Kamera rumbaumelte, ich sie aber nicht verschenken will, weil sie schon einiges an Geld gekostet hat, dachte ich, ich tu dem Forum was Gutes.

Also bietet schön. :D

Die Auktion dauert in der Regel zwei Wochen, damit alle die Chance haben, das Gebot zu sehen und zu reagieren. Ich bin aber ab 24.7. in Urlaub...daher:


Also Ende der Auktion: 22.7.2011

klaga
12.07.2011, 10:56
Na dann fange ich mal mit 10 € an.

BeHo
12.07.2011, 11:17
Ich pusche mal auf 15 €. :top:

Wie lange soll denn die Aktion laufen?

Dana
12.07.2011, 11:17
Fein! =)

Nur damit ihr wisst, welche es ist:

http://www.amazon.de/Sony-STPGB1AM-AE-STP-GB1AM-Leder-Handschlaufe-schwarz/dp/B0013HJJLU

So eine. ;) Und wirklich in astreinem Zustand.

Ah...wie lange läuft sowas? Zwei Wochen?

Trägt das nicht immer ein mod ein? Naja, egal, ich änder das mal oben.

joshua
12.07.2011, 11:25
würde vielleicht gut aussehen an meiner A77:cool:

20€

FREAKadelle
12.07.2011, 12:00
25 Euro biete ich

RainerV
12.07.2011, 17:33
Ich pinne das mal oben fest.

Danke, Dana!

Rainer

duncan.blues
12.07.2011, 20:47
Konntest du das nicht n paar Tage eher starten? Hab mir gerade genau so eine gekauft. :roll:

Naja, wird schon einen würdigen Abnehmer finden. :top:

Karsten in Altona
12.07.2011, 21:38
Also ich benutze die nur. Ich hab dafür den Gurt für um den Hals abgemacht ;)

Ich biete also nicht, sonder versuche nur verkaufsfördernd zu unterstützen. :mrgreen:

Dana
12.07.2011, 23:38
Sie ist schon praktisch, diese Handschlaufe.
Aber ich hab mir einfach angewöhnt, meine Kamera einfach so zu tragen (mit einem Griff, der schon einigen Leuten Angstschweiß auf die Stirn genagelt hat, aber es ist noch nie etwas passiert :D) und seit ich meinen Strap habe, baumelt sie eh schräg über meinem Körper und wird bei Bedarf hochgerissen. Die Schlaufe ist für mich einfach nicht nötig.

Aber danke Karsten, WENN man sie nutzt, ist sie sicher das bequemste, wo gibt. Anfühlen tut sie sich super. =)

Und wie gesagt: da ich kaum in der Schlaufe war, sind innen zwar die Stofffasern alle in eine Richtung "gekämmt", das wars aber schon. Kein Dreck, keine Kratzer oder Risse...und absolut null Verschleiß.

Dana
13.07.2011, 22:48
Ganz kleiner Einschub:

Ich habe die Schlaufe gerade abgemacht und die Innenseite vorsichtig und sorgfältig gereinigt. Da, wo ich sie öfter mal einfach umfasst habe, ist das Schwarz nicht mehr ganz so dunkel.

Es sind aber keine wirklichen Abriebe zu sehen, Gottlieb und ich haben sie jetzt beide länger betrachtet. Der Stoff auf der Innenseite ist noch voll intakt und absolut sauber gereinigt, auch wenn es eine hellere Stelle gibt. Das Leder hat nichtmal nen Kratzer und die Haltegurte sehen aus wie neu.

Schraube für die Kamera und Gewinde für das Stativ sind völlig sauber und nicht ausgeleiert. Passt wirklich alles. Und ich bin bei sowas echt penibel.

Ich denke, dass der, der sie ersteigert, damit wirklich noch lange Spaß haben kann.

joshua
21.07.2011, 18:56
31,-€

Matthias292
21.07.2011, 20:47
Da simmer dabei...

35,-

Matthias292
25.07.2011, 09:02
???

Karsten in Altona
25.07.2011, 09:05
Nach Diktat ver(r)eist :mrgreen:

RainerV
25.07.2011, 09:21
???

Hallo Matthias,

normalerweise läuft eine Forenspende so ab, daß der Gewinner den vereinbarten Betrag per Überweisung oder Paypal ( Klick! (http://www.sonyuserforum.de/forum/misc.php?do=donate) ) auf unser Konto überweist. Der Gewinner teilt dem Spender dann noch per PN seine Adresse mit und der Spender verschickt nachdem wir den Eingang des Geldes auf unserem Konto bestätigt haben.

Da Dana im Eingangsbeitrag vermerkte, daß sie ab 24. im Urlaub ist, und da sie damit nicht vor Antritt ihre Urlaubs verschicken konnte, mußt Du wohl leider noch etwas warten, bis Du Deine Handschlaufe bekommen wirst.

Grüße Rainer

Kerstin
25.07.2011, 09:56
Dana ist aber zumindest keine 4 Wochen auf Überseekreuzfahrt, so dass du auch nicht zu lange warten musst!

Matthias292
25.07.2011, 11:56
@RainerV:

Soeben sind per Paypal 35 EUR überwiesen worden (meine Emailadresse habe ich etwas verfremdet):

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/ejmb-n-3769.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/ejmb-n-3769-jpg.html)

Habe Dana bereits eine PN geschickt und werde mich in Geduld üben...

RainerV
25.07.2011, 15:17
Danke, Matthias. Unser Finanzminister kriegt das aber auch so mit.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner neuen Handschlaufe, auch wenn Du noch ein wenig warten mußt!

Rainer

WB-Joe
25.07.2011, 16:16
Und der Finanzminister sagt:
Vielen Dank für die großzügige Spende an alle Beteiligten!!!:top::top::top:

Dana
26.07.2011, 09:58
Argh. sorry! Die Forenspende hatte ich im Urlaubspackstress vergessen. Ich bin noch bis Sonntag im wohlverdienten Urlaub, habe aber schon per PN mit dem Gewinner Kontakt. Er wohnt in meiner Nähe und kann sie gleich am Montag abholen. Schön, dass so ein schöner Betrag zustande kam!

(vom iPhone gesendet)