Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von der anderen Seite...
RosiePosie
11.07.2011, 19:24
... des Roskilde Fjord ist diese Aussicht eingefangen.
833/DSC01160_edited-2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=129404)
K+K sind gern gelesen.
P.S. Und morgen früh geht's ab in den Mini-Urlaub nach Schweden, mal sehen was uns dort vor die Kamera läuft.
derBlubb
11.07.2011, 19:28
Da bekomme ich direkt Fernweh...
FREAKadelle
11.07.2011, 20:22
mmmhhh... die Wolken sehen teilweise wie zusätzlich hineingemalt aus. Ne, ich kann mich mit dem Bild nicht anfreunden... sorry
Hallo Carola!
Eine großartige Landschaft hast Du da abgebildet. Das mit dem Fernweh kann ich nachvollziehen. Im Moment kann ich es gerade noch aushalten, ohne wieder sofort in die Ferien (per Boot) nach DK fahren zu müssen. Solche Bilder vermindern aber die Schwelle (wieder los zu müssen).
Mit der anderen Seite des Roskilde Fjords meinst Du sicherlich von der Westseite aus gesehen?
Euch einen schönen Kurzurlaub in Schweden.
Gruß Henning
RosiePosie
11.07.2011, 21:35
Danke... ja, diese Weite der Landschaft gefällt mir auch immer wieder.
mmmhhh... die Wolken sehen teilweise wie zusätzlich hineingemalt aus. Ne, ich kann mich mit dem Bild nicht anfreunden... sorry
Musstu nicht sorry sein. Aber ich habe nur die Kontraste in den Wolken angehoben, die waren tatsächlich so dreidimensional.
@Henzie: genau, aufgenommen von der kleinen Steilküste bei Jægerspris, in Richtung Nordwest.