Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ungewohnte Ansichten N°4
About Schmidt
10.07.2011, 19:50
Der Kornfeldflokati
838/Kornflokati.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=129333)
Gruß Wolfgang
noebchen
10.07.2011, 20:58
Guten Abend Wolfgang,
ich weiß nicht, wie und wo Du die Motive findest.
Wohnst Du auf einem Berg? :?
Dein Kornfeld neulich war schon toll aber das schlägt ja alles.
Auf dem ersten Blick sieht es wie eine Fußmatte auf einer Wiese aus.
Die Radspuren am Rande im Feld sagen mir aber, das es ein Acker ist. Oder?
Ja, ja es hat auch etwas Gutes auf dem Land (Berg :mrgreen:) zu wohnen.- dann kann
man eben solche tollen Naturaufnahmen machen.
Gruß.
noebchen
About Schmidt
10.07.2011, 21:32
Danke,
Berg kann man nicht sagen, Hügelig (140-600Meter über NN) eher. Das ist alles eine Wahl der Perspektive und der Brennweite.
Gruß Wolfgang
Sorry, Wolfgang. Das Bild ist in meinen Augen total unausgewogen, hat keine Balance. So kann ich nichts mit anfangen.
Harry
Hallo Wolfgang,
absolut mein Ding! ICh finde es sehr gelungen. Natürlich nicht Jedem sein Ding, aber ich finde es gut!
Gruß
Oli
Hi Wolfgang,
meine Augen sind irritiert, der grüne Teil scheint mir eine normale Aufnahme einer grünen Rasenfläche mit einem Abstand von etwa 2 Metern, der güldene Teil mit großer Brennweite aufgenommen zu sein. Dass das nicht so sein kann ist schon klar, aber das macht mir das Gefallen schwer.
Gruß
Stefan
About Schmidt
11.07.2011, 12:27
Danke allen für eure Meinungen zum Bild,
mit Sicherheit sehr gewöhnungsbedürftig. Aber mir gefiel dies Teppichartige, was die Natur wieder sehr unnatürlich wirken lässt.
Gruß Wolfgang