Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwan
823/P7102486.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=129273)
der_knipser
10.07.2011, 15:54
Tiere von oben finde ich allgemein nicht so prickelnd, und da macht dieses Bild leider keine Ausnahme. Hast Du auch eine Version in Augenhöhe?
Es handelte sich um eine Schwanenfamilie, aus der gehockten Position habe ich die Familie als Gruppe. Das Bild von oben war ein Kompromiss aus Nähe und Möglichkeit.
823/P7102492.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=129309)
823/P7102496.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=129310)
Torsten, das sind doch absolut nichtssagende Bilder. :(
Alle drei. Wenn man sich schon einen Schwan vornimmt, dann doch bitte nicht einfach so von oben drauf. Auch die Familie...das ist doch nix. Dazu technische Unzulänglichkeiten, von der kaum vorhandenen Bildkomposition mal abgesehen.
Klar, du hast sie nicht bei "Kritik" eingestellt, also soll man drüber reden. Aber über was? Dass du eine Schwanenfamilie gesehen hast? Das ist großartig, aber keine Seltenheit. Mehr geht irgendwie nicht.
Tut mir leid, wenn ich da so ehrlich bin...
Torsten, das sind doch absolut nichtssagende Bilder. :(
Alle drei. Wenn man sich schon einen Schwan vornimmt, dann doch bitte nicht einfach so von oben drauf. Auch die Familie...das ist doch nix. Dazu technische Unzulänglichkeiten, von der kaum vorhandenen Bildkomposition mal abgesehen.
Klar, du hast sie nicht bei "Kritik" eingestellt, also soll man drüber reden. Aber über was? Dass du eine Schwanenfamilie gesehen hast? Das ist großartig, aber keine Seltenheit. Mehr geht irgendwie nicht.
Tut mir leid, wenn ich da so ehrlich bin...
Vielleicht sollte ich in meine Signatur doch wieder aufnehmen, das meine Bilder nicht sprechen können :cool:
Nichts, aber auch gar nichts, das wir alle sehen und fotografieren ist eine Seltenheit, denn es ist ja immer Präsent da, da müsste man schon ein Prähistorisches Urzeittier vor die Linse bekommen während es durch eine Anomalie springt ;)
Wer in der Kiste plaudern mag, der soll das tun, wer nicht der blättert einfach weiter...
Übrigens: Niemandem braucht seine Ehrlichkeit leid tun :)
der_knipser
10.07.2011, 17:36
Wer in der Kiste plaudern mag, der soll das tun, wer nicht der blättert einfach weiter...Eine Überschrift, ein Bild, das nicht viel hermacht, und kein einziges Wort dazu?
Du hättest ein Thema anstoßen können, über das Du plaudern möchtest, aber Du liebst Überraschungen!
Obwohl.... so überraschend fand ich es jetzt nicht.
Über was soll man denn hier deiner Meinung nach plaudern?
Was könnte hier Thema sein?
Und das ist nicht provokativ gemeint, ich würde es wirklich gerne wissen. An diesen Bildern ist nichts dran außer: Aha, ne Schwanenfamilie. Von daher würde es mich einfach interessieren, was du da reden möchtest.
Ein Bild ohne Worte sieht man doch öfters...
Ich frage mich jetzt gerade über was wir hier plaudern?
Kommt bei Euch nix im Fernsehen und ich soll Euch unterhalten?
Ich habe keinen Anspruch auf ein Plauderthema in Bezug zu dem/den Schwan/Schwänen...
Normalerweise ergibt sich was oder es schreibt keiner was - eben weil langweilig nichtssagend oder sonstwas ist ;)
Also belassen wir es doch dabei... :)
der_knipser
10.07.2011, 18:14
Das finde ich jetzt interessant.
Du wirst aktiv, indem Du ein Bild zeigst.
Dir fällt aber dazu nichts ein.
Dann kommen unverhofft doch Kommentare zum Bild, die Dir aber nicht so recht passen.
Da frage ich mich, wozu machst Du diese Übung?
Deine Texte (z.B. bezügl. TV-Programm) sind ebenso fade wie die Bilder in diesem Thread. Schade.