PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im Café

cdan
09.07.2011, 13:06
Aus der Reihe Sitzgruppen:

873/IMG_9474-2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=129216)

RainerV
09.07.2011, 16:02
Ist da jemand auf dem Bokeh- und Farbtrip?

Mir gefällts. Bunt gruppierte Möbel und Lichter im Hintergrund passen zusammen, bin aber nicht sicher, ob das quadratische Format in dem Fall mein Ding ist. Gerade die Sessel auf den beiden Seiten sind dadurch doch arg beschnitten.

Rainer

Dana
09.07.2011, 16:15
Gefällt mir besser als das andere. Man nimmt doch hier etwas mehr wahr. Dazu kommt, dass die Farben sich besser "kontrastieren" als bei dem anderen Bild. Und anders als Rainer finde ich gerade diese starken Anschnitte auf beiden Seiten ein Muss. Alles andere kann man sich denken.

Du hast immer ziemlich coole Ideen für deine Projekte. Echt schön!

Stefan4
09.07.2011, 17:36
Dein Bild hat saumäßig Tiefe und Räumlichkeit, gefällt mir deshalb sehr. Auch die Farben mag ich. Ich fühle mich förmlich sitzend im Café. :top:

Gruß
Stefan

About Schmidt
09.07.2011, 18:59
Christian, mich stört dieser helle Bereich links oben im Bild, da starre ich ständig hin. Ich habe es ein paar mal versucht. Bild weg und wieder angeklickt und jedes mal springt mein Auge dort hin. Du willst natürlich den Baldachin rechts erhalten, was ich verstehen kann. Jedoch würde ich ihn zu Gunsten der besseren Bildwirkung opfern und das Bild oben bis unter die besagte helle Fläche wegschneiden.

Gruß Wolfgang