Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerkonien aus Balranien
...ähm oder Geranien auf Balkonien :cool:
859/P7092387.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=129215)
Ernst-Dieter aus Apelern
09.07.2011, 12:50
Sehr schönes Rot der Blüten, klasse geschärft, nicht zu viel und nicht zu wenig!
Tolles Bild von vor der Wohnung!
Ernst-Dieter
Dankeschön, eigentlich habe ich nur mein neues Stativ getestet :)
der_knipser
09.07.2011, 17:38
Gutes Stativ! :mrgreen:
Gutes Stativ! :mrgreen:
Gell, sieht toll aus wa ;)
der_knipser
09.07.2011, 18:14
Teste doch nochmal!
Am besten da, wo auch ein Motiv ist! :mrgreen:
Teste doch nochmal!
Am besten da, wo auch ein Motiv ist! :mrgreen:
Ach schade, ich hatte jetzt die Illusion Du hättest die Spiegelung des Statives in der Blüte gesehen ;)
der_knipser
09.07.2011, 19:00
Na gut, reden wir über Illusionen.
Oder lieber über Dein Balkonien?
Hast Du keine Biene oder einen anderen Eyecatcher für die Geranien?
Na gut, reden wir über Illusionen.
Oder lieber über Dein Balkonien?
Hast Du keine Biene oder einen anderen Eyecatcher für die Geranien?
Also das war mir bis heute neu das man sowas mal eben hat...
Klingt so als würdest Du sowas in einer Streichholzschachtel dabei haben und bei Bedarf platzieren :lol:
Da muss ich leider passen...
der_knipser
09.07.2011, 19:26
Tssss, Streichholzschachtel... :shock:
Warten heißt das Rezept. Laaaaaaaaaaaange warten!
Und dann sitzt das Viech genau neben dem Ausschnitt, auf den das Stativ fixiert ist...
Aber wir wollen es halt sehen. :zuck:
Ja also ich gehe davon aus das da auch ab und zu mal bestäubende Tiere unterwegs sind auf unserem Balkon, heute habe ich keine gesehen... nur diese kleinen Gewitterfliegen, die mich die ganze Zeit zwickten :evil:
Aber wie gesagt, ich habe ein bisschen probiert und getestet, wie gesagt, neues Stativ (mein erstes aus der Neuzeit) und ein bisschen mit Spiegelvorauslösung und Belichtungsreihe...
Und da gefiel mir dieser Ausschnitt und die Farbe und die Schärfung sind auch gelungen...
Und für die Kiste dachte ich ist das doch auch mal nicht schlecht... so zum zeigen und drüber Reden ööööhm ... schreiben ;)
der_knipser
09.07.2011, 20:52
... so zum zeigen und drüber Reden ööööhm ... schreiben ;)Siehste, hat doch geklappt! :top: