Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fetter Kolibri
Auch mal wieder was von mir zur Diskussion:
In derzeitiger Ermangelung eines Makroobjektivs habe ich mein Telezoom mit Konverter missbraucht.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1012/DSC_3956_2.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=129176)
Würdet ihr am Bild nachträglich noch was ändern (weil ich diese Situation leider nicht reproduzieren kann)? Über Eure Anmerkungen würde ich mich freuen.
LG
Stefan
Lass den Rahmen weg, das sieht aus, wie bei einer Todesanzeige. ;)
Ansonsten sehr gelungenes Makro, auch der Bildausschnitt gefällt mir.
Tut mir Leid, Stefan. Wüsste nicht, was ich da an Verbesserungsvorschlägen vorbringen könnte:D Aber vielleicht haben die Spezialisten was in petto:cool:
Harry
Lass den Rahmen weg, das sieht aus, wie bei einer Todesanzeige. ;)
Ansonsten sehr gelungenes Makro, auch der Bildausschnitt gefällt mir.
Hallo red,
habe manchmal meine Rahmen-Zeiten. Jetzt ist so eine. Danke für dein Feedback.
Tut mir Leid, Stefan. Wüsste nicht, was ich da an Verbesserungsvorschlägen vorbringen könnte:D Aber vielleicht haben die Spezialisten was in petto:cool:
Harry
Danke auch Dir, Harry, vielleicht schreibt ja noch jemand anders etwas.
Pollux58
08.07.2011, 19:17
Hallo Stefan,
auch ich vertrete die Meinung was willst Du, bei diesem Bild, noch verbessern?
Einen nicht einfachen Moment, bestmöglich festgehalten!
Grüsse, Maik
Das Bild lebt vom eingefangenen Moment, da gibt es nichts zu verbessern.:top:
Dein Job ist erledigt. :top:
Anmerkung: Das ist aber kein Kolibri. :cool: ;)
About Schmidt
08.07.2011, 21:43
:lol: das Christian das gleich erkannt hat. :top:
Wirklich tolle Arbeit, super frei gestellt. Sogar die kleinen Häkchen an den Füßen sind noch zu erkennen und das im Flug. :shock::top:
Ich hätte das Bild Bumble-Bee genannt. Ich finde das englische Wort passt so wunderbar zu diesem Insekt.
Gruß Wolfgang
Ich danke Euch allen und bin eigentlich ein wenig stolz, dass mir das Bild trotz fehlendem Makroobjektiv gelungen ist. Ich folgte dieser Biene ca. 10 Minuten mit der fast 3-Kilo-Kombi von Blüte zu Blüte bis ich dieses Bild im Kasten hatte. Dabei kam mir zugute, dass die Biene nicht so schnell flog.
Dass es von Euch keine Kritik gibt (außer dem Rahmen), gibt mir wieder etwas Mut, mehr rauszugehen.
Dank nochmals an alle und Gruß
Stefan
Ich folgte dieser Biene ca. 10 Minuten mit der fast 3-Kilo-Kombi von Blüte zu Blüte bis ich dieses Bild im Kasten hatte.
:cool:Dafür gibt's nen extra:top:
Harry