Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : M-Markt in Frankfurter Raum
combonattor
05.07.2011, 19:37
Hallo, kennt jemanden einen M-Markt in Frankfurter Raum, welches eine größere Auswahl an Objektive für Sony bietet. Möchte mir einen Weitwinkel a la Tamron 10-24 oder Sigma 10-20 kaufen und habe einen Gutschein bei die oben genannte Markt Kette .
Gruß, Alex
Hi,
fals M für Media steht dann ist glaube ich einer in der Nord-West Stadt einer.
Gruß
Oli
Riffelblech
05.07.2011, 20:59
In Enkheim, direkt gegenüber vom Hessen-Center, ist auch einer. Wie dir Objektivauswahl ist, weiss ich aber nicht.
combonattor
05.07.2011, 22:05
Hallo,
der Markt in Nordwest Zentrum kenne ich, sowie der in Sulzbach(Main-Taunus -Zentrum) aber da gab es letzte Woche kein Objektiv mit Sony Anschluß.
Gruß,Alex
Hallo Alex,
tja sorry, aber über die Lagerbestände bin ich da nicht informiert, habe noch nie bei so einem etwas gekauft, nur mal versucht. Haben die keine Internetseite?
Gruß
Oli
Besagte Kette ist in Sachen Sony/DSLR eigentlich immer schwach bestückt und noch schwächer in Sachen Objektive. Bestellen kann man da aber auch, auch Sigma oder Tamron.
Wer manchmal was hat ist der MM in Wiesbaden (Hasengartenstrasse), da hab ich ausgesprochen günstig mein Tamron 10-24 und mein Tamron 90 her. Das ist aber eine Frage der Lauerjagd, da die manchmal länger liegende Objektive sehr preiswert abverkaufen.
Einfach mal bei der Filiale anrufen oder per e-mail nachfragen...
konzertpix.de
06.07.2011, 10:18
Ja, Tom, es ist wirklich seltsam, daß man da lieber einen Tag auf eben doch keine Antwort wartet, statt auf der Homepage des Mediamarkts nach den Nummern der Frankfurter Märkte zu schauen und mal eben dort anzurufen.
Ich würde - wenn ich mich dazu durchgerungen hätte, für mein Kamerasystem etwas zu kaufen - nie noch einen Tag lang warten wollen. Wobei doch gerade in einer Großstadt wie Frankfurt nicht nur ein Mediamarkt als Lieferant für Sony-Objektive in Frage kommen sollte, dort hat es doch sicherlich auch Saturns sowie viele Einzelhändler...
frag doch mal bei Oehling in Mainz
Der MM Gutschein dürfte dem Oehling oder anderen Einzelhändlern ziemlich schnuppe sein...:roll:
Ich weis ja nicht um den Wert des Gutescheins, aber eventuell lohnt es sich ja garnicht ein Objektiv im M Markt zu kaufen.
Wenn der Gutschein nur so 50€ umfasst kanns gut sein das die Linse wo anders um einiges günstiger ist und man da mehr draufzahlt um die 50€ zu verballern als man mit dem Gutschein Spart.
Ich will nur kurz mal völlig aus dem Zusammenhang gerissen erzählen was mir passiert ist.
Ich hatte einen 30 oder 40€ Gutschein (weis nimmer genau) und habe mir dafür ein sehr tolles Mauspad gekauft was optische Mäuse unterstützen sollte (Stand dick als Werbung drauf).
Zuhause angekommen hat das Pad alles andere als gut mit meiner Maus funktioniert.
Also wieder zurück und zurückgegeben.
An der Kasse hab ich dann aber das Geld in die Hand gedrückt bekommen und nicht wieder einen Gutschein.
Das nur mal als kleine Anekdote ^^
Übrigens vermag es auch jeder Mediamarkt Objektive zu bestellen.
Die sind dann zwar meist so teuer wie UVP aber es geht.
Der MM Gutschein dürfte dem Oehling oder anderen Einzelhändlern ziemlich schnuppe sein...:roll:
stimmt habe ich überlesen :oops:
combonattor
06.07.2011, 14:06
Also ich habe mir den Tamron 10-24 mm bei Saturn in Bad Homburg, für 449€ gekauft.Ein bißchen teuerer wie im Net aber es geht.Ich hatte 240€ als Gutschein von Media Markt und konnte es auch bei Saturn einlößen, da sowieso die selbe Firma ist.
Gruß,Alex
Hätte nicht gedacht das as geht ;)
Aber gratuliere zum neuen Objektiv!
combonattor
06.07.2011, 14:56
Danke Shooty,
ja das geht um umgekehrt auch.Jetzt bin ich für den Urlaub versorgt. Erstmal werden paar Bilder geschosen.
Gruß,Alex