Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Legt euch nicht mit eurer Frau an

Clif
04.07.2011, 20:13
http://www.eblogx.com/Bilder--Die-Rache-einer-Frau-19366.html naja war zum glück nur Nikon ;)

FREAKadelle
04.07.2011, 20:16
Da kann man(n) nur den Kopf schütteln...

About Schmidt
04.07.2011, 20:22
Auch wenn das Erste ein Tokina ist, ich glaube, da hätte ich die Beherrschung verloren und die Alte auch bearbeitet. Abends ein Paar Pillen in den Wein und am nächsten Morgen wäre sie mit Glatze aufgestanden. :P und ja, ich kann noch viel gemeiner. :lol:

Gruß Wolfgang

Phoenixoffire
04.07.2011, 20:32
^^
About Schmidt bekommt einen Daumen meinerseits :D

Kerstin
04.07.2011, 21:08
Gewaltverherrlichung!!!!!!
Hoffentlich war er versichert ;)

Hubert P.
04.07.2011, 21:30
Kurz: "Arme Objektive" :(

Dana
04.07.2011, 21:41
Och, so Spielchen sind doch nett... am nächsten Morgen haben ihre teuren Kostümchen keine Ärmel mehr... ihre Lippenstifte sind abgeschnitten und allen ihren Schuhen fehlt der Absatz...

Obwohl, nein wie kindisch. Sowas würden WIR ja nie machen.

@Bilder:
Das ist echt arg. Eine Partnerin/einen Partner, der so austickt und einem solche Zerstörung antut, wäre nicht länger mein Partner.

Oldy
04.07.2011, 22:29
Hat das mal einer grob zusammengerechnet?

hpike
04.07.2011, 22:32
und allen ihren Schuhen fehlt der Absatz...

Nein Dana, immer nur einem Schuh pro Paar. :evil: ;)

steve.hatton
04.07.2011, 22:33
Gewaltverherrlichung!!!!!!
Hoffentlich war er versichert ;)

Dummheit kann man nicht versichern!!!

About Schmidt
05.07.2011, 05:25
Egal was es kostet,
ich würde noch einen korrupten Zahnarzt bestechen, der ihr die Fingernägel bei vollem Bewusstsein zieht und den BH-Bügel würde ich ans Hausstromnetz anschließen. :evil:

Gruß Wolfgang

noebchen
05.07.2011, 07:43
Hey,

ich würde meiner Versicherung versuchen weiß zu machen, daß mich bei einer Wanderung ein "Erdbeben" erwicht hat. :shock:
Ich vermute, daß die das bei diesem Schaden eher glauben würden, als das es ein Ehestreit die Ursache war. :itchy:

Und wenn die Versicherung den Schaden ersätzen sollte , meiner Frau auf Knien Danken, daß ich mir neue tolle Objektive davon kaufen kann. :kiss:
Gruß
noebchen

Kerstin
05.07.2011, 07:55
Dummheit kann man nicht versichern!!!

Eine gescheite Fotoversicherung dürfte ihn hier schon retten ;)

cdan
05.07.2011, 07:58
Wir kennen nur die eine Seite. Sicher, die Objektive haben das nicht verdient - aber er?... :zuck:

Kerstin
05.07.2011, 08:08
Vermutlich hat er sie mit einer Nikon betrogen und uneheliche kleine Point-and-Shoot-Kameras gezeugt. Männer ............ denken einfach nicht langfristig :mrgreen::mrgreen:

Kabuto
05.07.2011, 10:05
Weiter unten steht ein Kommentar:
Zitat: " War ein russischer Fotograf ..... weil er fotos von ihr gemacht hat....leicht bekleidet und diese ins netz gestellt hat....." Zitatende

Wenn das stimmt, selber Schuld. Das Fotografieren der Liebsten ist eine Sache. Dann aber diese Bilder ins Netz stellen..eine sehr große Dummheit. Naja, schade um die schönen Teile.

Dana
05.07.2011, 10:09
Zitat: " War ein russischer Fotograf ..... weil er fotos von ihr gemacht hat....leicht bekleidet und diese ins netz gestellt hat....." Zitatende

Wenn das stimmt, selber Schuld. Das Fotografieren der Liebsten ist eine Sache. Dann aber diese Bilder ins Netz stellen..eine sehr große Dummheit. Naja, schade um die schönen Teile.

Hätte er nicht machen sollen. Klar.
Aber sorry, die Reaktion darauf ist einfach nur kindisch. Und wenn sie ihn zusammen brüllt, dass er SOFORT alles runternehmen soll und ihm mit Trennung droht, sonstiges ihm an den Kopf wirft (zuzüglich nen Teller aus der Küche)...aber ihm die komplette Ausrüstung zu zerstören, nur weil es einen Fehler in der Kommunikation gab...och jo.

cdan
05.07.2011, 10:11
Weiter unten steht ein Kommentar:...

Na dann ist doch alles in Ordnung. Andere Länder, andere Sitten. Besser als ein langes Verfahren wegen verletzter Persönlichkeitsrechte. :cool:

RainerV
05.07.2011, 10:16
Eine gescheite Fotoversicherung dürfte ihn hier schon retten ;)
... und die Versicherung dürfte sich das Geld dann bei der Frau wieder zurückholen. Kann sie es ihm auch direkt ersetzen.

Rainer

Systemwechsel
05.07.2011, 13:37
Vermutlich hat er sie mit einer Nikon betrogen und uneheliche kleine Point-and-Shoot-Kameras gezeugt. Männer ............ denken einfach nicht langfristig :mrgreen::mrgreen:
Äh doch... Mit einer Niekönnerin ("Mach mal Kaffee oder kannst du das auch nicht") in die Kiste oder mit einer So_nie_a? Im Leben nicht:!::D

o.teske
05.07.2011, 14:02
So etwas würde ein Mann nie übers Herz bringen ;-))

About Schmidt
05.07.2011, 15:29
Nun warte ich nur darauf, dass hier im Forum jemand auftaucht und danach fragt, welche Sony er kaufen soll, nachdem er sich zum Wechsel von Nikon zu Sony wegen Glasschaden entschieden hat. :lol:

Aber Christian hat schon recht, ein Bock allein stößt nicht. ;)
Gruß Wolfgang

BeHo
05.07.2011, 15:39
Und auf einer englischsprachigen Seite (http://thechive.com/2011/06/21/angry-girlfriend-destroys-photographers-lenses-6-photos/) heißt es, dass der Fotograf aus Hong Kong stammt.

o.teske
05.07.2011, 15:40
In dem Zusammenhang müsste man wohl mal die Bilder sehen die er ins Netzt gestellt hat, dann könnte man die Frau ja evtl. verstehen. Obwohl wenn die Bilder/Frau so schlimm sind hätte er sie bestimmt nichts in WEB gerstellt.