Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 204
slowhand
03.07.2011, 15:54
Sonntagnachmittag, es regnet in Strömen... also spielt man ein bisschen mit den Reglern ;)
972/Linie_5_web.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=128716)
hmmm, anders, aber nicht schlecht irgendwie...
mineral0
03.07.2011, 16:05
hallo! mit welchen reglern von welchem programm hast du denn da gespielt? das ganze gefällt mir nämlich nicht schlecht. mfg. manfred
ja, eine kleine Anleitung wäre nicht schlecht. Gefällt mir sehr gut.:top:
slowhand
03.07.2011, 16:15
Danke schon mal.
Das Ausgangsbild war (natürlich) eine HDR Aufnahme der Straßenbahn. Diesen Effekt habe ich dann mit NIK Silver Efex noch hinzugefügt.
Lecker Leo:top:
Achja: Bei uns hat es gerade 24 Grad im Schatten und strahlend blauen Himmel:P
Harry
Zwergfrucht
03.07.2011, 16:37
Hallo Leo,
schaut toll aus und gefällt mir.:top:
Gruß
Wolfram
André 69
03.07.2011, 16:40
Hallo,
... gefällt mir richtig gut, schön umgesetzt!
Gruß André
slowhand
03.07.2011, 16:51
Lecker Leo:top:
Achja: Bei uns hat es gerade 24 Grad im Schatten und strahlend blauen Himmel:P
Harry
Erzähl mir mehr Harry.... ;):evil:
Erzähl mir mehr Harry.... ;):evil:
Gerne, Leo: Ich hab mein Rad geschnappt und sitzt gerade in kurzen Hosen und mit smartphone "bewaffnet" an einem nahegelegenen kleinen See ... reicht das 8)))))
Harry
slowhand
03.07.2011, 17:31
Du kannst so gemein sein! :D
Aktuell gefühlte 12 Grad, bedeckter Himmel - ar*** kalt sozusagen;)
Super gemacht, Leo!
Sieht aus wie eine sehr filigrane Bleistiftzeichnung! Gefällt mir außerordentlich. Bei dir scheint sich kein "HDR-Hole" zu bilden, sondern du setzt dich drüber hinweg! Wenn ich da an die Anfänge denke...und manchmal rutscht es dir noch aus...aber meist: super.
slowhand
03.07.2011, 18:14
Danke Dana:top:
Ich fühl mich aber auch ganz wohl in meinem "Loch" ;), und die Anfänge.... ich denke die sehen immer so aus ;)
Wow :shock: Hammer bild.
zwar passt dieser hochpolierte Lack nicht so ganz zum Motiv, aber die vignette und die sw-Umsetzung machen es wieder wett.
Gefällt mir sehr. :top:
Hast du ne Vorgabe aus Silver-Efex verwendet oder selber die regler geschoben?
slowhand
04.07.2011, 07:11
Hast du ne Vorgabe aus Silver-Efex verwendet oder selber die regler geschoben?
Danke!
Die Vorgabe heißt glaube ich "Antik Plate" (sorry, ich habs grad nicht vorliegen), anschließend nur noch per Tonwertkorrektur in reines SW korrigiert.