PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das hätte auch ein Beitrag zum Wettbewerb sein können.

skorpion54
23.08.2004, 18:33
Eigentlich habe ich gedacht, dass andere auch auf diese Idee kommen und solche Bilder im Fotowettbewerb vorstellen (2 Bilder ab hier) (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=skorpion54&id=abl&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php).
Deshalb habe ich mich für das Streichholz entschieden (war ja wohl auch kein Fehler).
Trotzdem würde mich mal interessieren, was ihr von den Bildern haltet.

Crimson
23.08.2004, 18:40
Mahlzeit :!:

coole Bilder, wenn auch schwer zu erkennen. Beim ersten nur durch die rausguckenden Beine und Fühler (?), beim zweiten durch den Schatten...

Der absolute Renner wäre wohl eine Art Kombination, d.h. Das Tier durch die Pflanze hindurch und noch halb draussen...

hosand
23.08.2004, 19:10
Schönes Motiv :top: , das 2. Bild gefällt mir am besten. Im ersten Bild wird man meiner Meinung nach, durch die unteren Blätter (wie heißt das bei so 'ner Pflanze?) zu sehr vom Hauptmotiv abgelenkt.

:P Ich gehe davon aus, dass bei diesen Aufnahmen keine Tiere zu schaden gekommen sind, bzw. diese vorher ihr schriftl. Einverständnis gegeben haben. :P

Egbert
23.08.2004, 19:28
Hallo Thomas,

mir gefällt das erste. Sieht schon irgendwie auch brutal aus. Hast Du gefüttert?

Tina
23.08.2004, 21:29
wie lecker, igitt !

Die Bilder sind wirklich schön. Ich denke, man erkennt die armen Opfer auch so gut genug, es muss nicht immer gleich Blut spritzen ;)

Viele Grüße
Tina

Jan
24.08.2004, 07:43
Du bist schuld, wenn ich heute nacht nicht schlafen kann!

Klasse Bilder!

Jan

skorpion54
24.08.2004, 12:57
...durch die unteren Blätter (wie heißt das bei so 'ner Pflanze?)...
Die Pflanze ist eine Venusfliegenfalle und diese "Blätter" heißen Falle.

...Hast Du gefüttert?...
Das mit dem Füttern überlasse ich unseren Kindern. Die wollten ja auch unbedingt so eine Pflanze haben.