Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hülfää
:( Hi Leute, ich bin mit einer D7i gesegnet. Leider ging meiner Frau bei ihrem Karibik-Urlaub der Suchergummi kaputt. Weiß jemand was dieses Ding kostet? Kann ich das auch als Laie dranfummeln?
hi, meinst du die gummi-abdeckung vom sucher ?
was genau ist denn da kaputt ? einfach nur abgelöst oder zerbröselt ?
Maxx
Hi, willkommen im Forum. Leider kann ich Dir nicht sagen was das Ding kostet aber du sitzt doch an der Quelle also auf zum Support in Bremen und das Ding von den KoMi kern dranfrikkeln lassen. ;)
Hallo Schwabe,
versuch mal die Suchfunktion. Das ist ein länger bekanntes Probi. Es gibt diverse Tips dazu, welchen Kleber etc. man nehmen kann.
Gruß Irmgard
Computer-Maus
23.08.2004, 19:03
Hallo Schwabe,
oder auch hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic5790.html) :cool:
Liebe Grüße,
Ute
:)
Hallo Schwabe,
versuch mal die Suchfunktion. Das ist ein länger bekanntes Probi. Es gibt diverse Tips dazu, welchen Kleber etc. man nehmen kann.
Gruß Irmgard
P.S. Hab gerade in einem Threat von Madleine die Antwort von Sunny gefunden:
http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=23623#23623
Ja es ist die Abdeckung am Sucher. Oben links fehlt ein Stück, so das ein kleines "Loch" sichtbar ist. Nicht nur das ich Bedenken habe ob da nicht Staub reinkommt, es sieht auch ziemlich assi aus. Wo in Bremen und bei wem sitz ich denn da an der Quelle? Ich bin ein Exilschwabe und nicht der Navigatinsguide von Bremen. Aber schonmal danke im Voraus :?:
In Bremen ist der Minolta-Service !!!
CLICK (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic4200.html)
... und sonst ist auch map24.de zur Orientierung hilfreich ...
Gruss
minomax