Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch mal WM
Aufgrund der Damen-Fußball-WM geht die U17-WM in Mexiko ja fast unter.
Nach 4 Spielen, 4 Sieges und 15:1 Toren erreichte die Deutsche Mannschaft gestern das Viertelfinale. :top:
Wenn die Spiele nicht gerade mit der Damen-WM kollidieren, werden diese auf Eurosport gezeigt. Das Anschauen der Spiele der Deutschen lohnt sich. Da wird richtig guter Fußball gezeigt. :top:
Den einen oder anderen der Jungs wird man sicher in der Bundesliga wieder sehen.
alberich
01.07.2011, 11:26
Über diese WM gibt es hier auch noch gar keinen Thread.
http://www.youtube.com/watch?v=SMtstLTrnhY
:)
Ich glaube aber schon, dass sich für Fußball ein paar mehr Leute interessieren. ;)
fallobst
01.07.2011, 12:53
Ich glaube aber schon, dass sich für Fußball ein paar mehr Leute interessieren. ;)
Aber schöner anzusehen als das Spiel gestern war die Rhönradvorführung.
Ich hätte nur riesige Angst um meine Finger bei dem Soloring.
Es grüßt Matthias
steve.hatton
01.07.2011, 13:40
...
Ich hätte nur riesige Angst um meine Finger bei dem Soloring.
Es grüßt Matthias
Dafür gibt`s dann den A-Modus bei den Kameras - wenn man nur noch Daumen hat :D
Aufgrund der Damen-Fußball-WM geht die U17-WM in Mexiko ja fast unter.
Nach 4 Spielen, 4 Sieges und 15:1 Toren erreichte die Deutsche Mannschaft gestern das Viertelfinale. :top:
Da sind doch die Damen wesentlich effizienter. Die haben nur 2 Spiele und 3:1 Tore gebraucht, um das Viertelfinale zu erreichen. :roll:
Aber bei den "Wahren Fussballexperten (tm)" geht die U17-WM natuerlich nicht unter, da laut deren Meinung dort der hochwertigere und sehenswertere Fussball gespielt wird.
Aber bei den "Wahren Fussballexperten (tm)" geht die U17-WM natuerlich nicht unter, da laut deren Meinung dort der hochwertigere und sehenswertere Fussball gespielt wird.
Das ist ja auch so.
Das Halbfinale der Deutschen gibt's in der Nacht von Donnerstag auf Freitag um 01:00 Uhr auf Eurosport. :top:
Edit: Die ARD überträgt auch.
Endspiel leider verpasst, im Finale stehen Mexiko und Uruguay. :(
Endspiel leider verpasst, im Finale stehen Mexiko und Uruguay. :(
Na ja, wer sich drei Ecken einlochen läßt, muss halt andere Weltmeister werden lassen.
bydey
Die Mexikaner hatten ihren Heimvorteil gut genutzt. Es war aber auf jeden Fall ein dramatisches Halbfinale mit dem mexikanischen "Helden" Gomez, der nach minutenlanger Behandlung seiner Kopfverletzung in der 90. Minute das Schicksal der deutschen Jungs per Fallrückzieher besiegelte.
Aber es gibt ja noch das Spiel um den dritten Platz im Aztekenstadion.
4:3 und noch 20 Minuten. Klasse Fußball. Wer's verpasst hat selbst Schuld. ;)