Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In der Mittagspause

poorboytommy
29.06.2011, 16:38
Da es heute mega warm war bin ich in der Mittagspause schnell mit dem Hund ans Wasser. Ich fand es toll und ich glaube meine Dicke auch.

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1020/Aida_Wasser.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=128551)

gpo
29.06.2011, 17:10
:top::D:P ja Mordsteil das Viech :top:

was frisst und schxxxt der denn so pro Tag....beim dem Bewegunsgprogramm :?::shock::D
Mfg gpo

aidualk
29.06.2011, 17:12
Die Aida pflügt durchs Wasser :lol: :top:

Gerds Fragen dazu sind ja mal wieder klasse. :top:

Dana
29.06.2011, 17:45
Ähm!

Sagtest du nicht, du seist blutiger Anfänger?
Also nach DIESEM Bild da hab ich ja so meine Zweifel. ;)

Sauber abgelichtet, technisch astrein, tolle Schärfe, super Dynamik...prima!

Stefan4
29.06.2011, 18:45
Hallo Tommy,

der Hunde wird es dir danken, dass er sich so abkühlen durfte.

(...) tolle Schärfe, (...) prima! (...)

:shock: mit Verlaub, das Bild ist so hoffnungslos überschärft, dass sogar das Farbrauschen noch mitgeschärft wurde. Ich weiß nicht, warum das so übertrieben wurde und dann nicht mal von wenigstens einem darauf hingewiesen wird. Das hilft keinem, auch wenn es Kiste ist. Ich habe dich irgendwie kritischer in Erinnerung.

Gruß
Stefan

poorboytommy
29.06.2011, 19:50
:top::D:P ja Mordsteil das Viech :top:

was frisst und schxxxt der denn so pro Tag....beim dem Bewegunsgprogramm :?::shock::D
Mfg gpo

Also die fressen gar nicht so viel am Tag, ca. 1,2 kg Fleisch. Da wir barfen (BARF = Bilogisch Artgerechte Rohe Fütterrung) schxxxen die Hunde höchsten 1x am Tag. Nich so wie bei Trockenfutter. Wir haben 3 Stück von diesen Riesen und sind die einzigsten Züchter in Deutschland von dieser Rasse

Die Aida pflügt durchs Wasser :lol: :top:

Gerds Fragen dazu sind ja mal wieder klasse. :top:

Fragen kostet ja nichts und werden auch immer beantwortet ;-)

Ähm!

Sagtest du nicht, du seist blutiger Anfänger?
Also nach DIESEM Bild da hab ich ja so meine Zweifel. ;)

Sauber abgelichtet, technisch astrein, tolle Schärfe, super Dynamik...prima!

Ich bin Anfänger, leider

Hallo Tommy,

der Hunde wird es dir danken, dass er sich so abkühlen durfte.

:shock: mit Verlaub, das Bild ist so hoffnungslos überschärft, dass sogar das Farbrauschen noch mitgeschärft wurde. Ich weiß nicht, warum das so übertrieben wurde und dann nicht mal von wenigstens einem darauf hingewiesen wird. Das hilft keinem, auch wenn es Kiste ist. Ich habe dich irgendwie kritischer in Erinnerung.

Gruß
Stefan

Ich habe das selbst schon bemerkt das ich dazu neige die Bilder zu überschärfen. Ich weiß auch nicht warum, vielleicht habe ich ein Knick in meiner Optik :?

gpo
29.06.2011, 20:17
Moin

habe gerade gesehen...das du noch andere Bilder hattest...
warum sind die nicht dabei :roll::top:;)

und so überschärft finde ich sie nicht...geht so gerade :P

Mfg gpo.....1,2 Kilo Fleisch...hätte ich auch gern pro Tag:top:

Dana
29.06.2011, 20:27

:D Mit Verlaub, ich hab einfach auf das Viech geguckt und fand das klasse. Dazu steh ich auch noch. Auf meinem Monitor wirken der Hund und die Wassertropfen nicht überschärft. Wenn ich jetzt gaaaaanz genau gucke, nah rangehe und vor allem das ganze Bild (mit eher unwichtigem Hintergrund) betrachte, sehe ich natürlich hinten das Farbrauschen und die Schärfe. Die haben mich aber null gestört. Ich fand einfach das Bild klasse.

Und nein, ich bin zwar kritisch, aber gebe immer der Bildaussage und Bildwirkung Vorrang vor der exakten Technik. Und der Hund da springt mich aus dem Foto an, das hat mich begeistert. Und da bin ich hängen geblieben. ;)

(Und bitte: jetzt nicht "aber in der Ausstellungsabstimmung hast du...!!!" sagen. :mrgreen: Das war für mich ein wirklicher Störfaktor. Der ist hier auf keinen Fall gegeben.)

Yttrium
29.06.2011, 21:07
Coole Aufnahme! Hab ich leider noch nie so hinbekommen... Wenn du das Bild noch gerade ausgerichtet hättest, wärs perfekt :top: Sry, aber so siehts aus, als würde das Wasser aus dem See gleich rauslaufen :lol:

LG, Melanie

poorboytommy
29.06.2011, 22:36
Moin

habe gerade gesehen...das du noch andere Bilder hattest...
warum sind die nicht dabei :roll::top:;)

und so überschärft finde ich sie nicht...geht so gerade :P

Mfg gpo.....1,2 Kilo Fleisch...hätte ich auch gern pro Tag:top:

Wenn Du mal Hunger hast komm vorbei, 1-2kg haben wir immer übrig:lol:

:D Mit Verlaub, ich hab einfach auf das Viech geguckt und fand das klasse. Dazu steh ich auch noch. Auf meinem Monitor wirken der Hund und die Wassertropfen nicht überschärft. Wenn ich jetzt gaaaaanz genau gucke, nah rangehe und vor allem das ganze Bild (mit eher unwichtigem Hintergrund) betrachte, sehe ich natürlich hinten das Farbrauschen und die Schärfe. Die haben mich aber null gestört. Ich fand einfach das Bild klasse.

Und nein, ich bin zwar kritisch, aber gebe immer der Bildaussage und Bildwirkung Vorrang vor der exakten Technik. Und der Hund da springt mich aus dem Foto an, das hat mich begeistert. Und da bin ich hängen geblieben. ;)

(Und bitte: jetzt nicht "aber in der Ausstellungsabstimmung hast du...!!!" sagen. :mrgreen: Das war für mich ein wirklicher Störfaktor. Der ist hier auf keinen Fall gegeben.)

bitte nicht streiten wegen mein Bild...trotzdem Danke für Dein Posting

Coole Aufnahme! Hab ich leider noch nie so hinbekommen... Wenn du das Bild noch gerade ausgerichtet hättest, wärs perfekt :top: Sry, aber so siehts aus, als würde das Wasser aus dem See gleich rauslaufen :lol:

LG, Melanie

perfekt ist es leider noch lange nicht, aber vielleicht gefällt es Dir so besser

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1020/Aida_Wasser_Kopie.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=128569)