Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FastStone Image Viewer 4.6

dagenhamdave
29.06.2011, 14:39
Neue Version:

http://www.faststone.org/FSViewerDetail.htm#History

Viele Grüße aus Berlin:top:

eddy23
29.06.2011, 17:01
och, das ging zu schnell. ich wollte eig noch ein paar Verbesserungsvorschläge an die Entwickler schicken.
naja, vielleicht ist in der v4.6 ja schon das erfüllt was ich mir wünsche.
Gleich mal nachsehen :D

Edit: wo ist eigentlich diese Funktion (die es schon seitv4.5 gibt) zu finden?
Now it is possible to adjust Lighting, Colors, Levels and Curves within selected areas of an image

John W
29.06.2011, 22:45
Edit: wo ist eigentlich diese Funktion (die es schon seitv4.5 gibt) zu finden?

Die findest du direkt auf deiner Tastatur vor dir: Bei gedrückter Strg-Taste mit der linken Maustaste den Bereich markieren, der verändert werden soll. Im Kontextmenü (wieder Strg-Taste gedrückt halten) kannst du auf Rechteck, Kreis oder Polygon umschalten. Gut gemeinte Funktion, die aber ohne einstellbarer Weichheit des Maskenrandes ziemlich unnütz scheint....:(

Grüße
John W

eddy23
29.06.2011, 23:14
Die findest du direkt auf deiner Tastatur vor dir: Bei gedrückter Strg-Taste mit der linken Maustaste den Bereich markieren, der verändert werden soll. Im Kontextmenü (wieder Strg-Taste gedrückt halten) kannst du auf Rechteck, Kreis oder Polygon umschalten. Gut gemeinte Funktion, die aber ohne einstellbarer Weichheit des Maskenrandes ziemlich unnütz scheint....:(

Danke.
hast recht, ist nicht wirklich toll. dann lieber schnell mit STRG+E zu PS switchen und dort geht dann alles :top:

Manchmal sollten die Entwickler solcher Tools lieber bei der Ursprungsidee bleiben und nicht ein möchte-gern-alles-können programm draus machen :roll:
zB. in dem Schärfe regler sollte das bild auch ganz(Vollbild) angezeigt werden können, nicht nur 100% (oder größer)

muss denen mal schreiben. Die antworten recht zügig, bzw beheben bugs und so.