Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sarah

Yttrium
25.06.2011, 22:21
Hey,

ich war gestern wieder mit einem Bekannten und einem Modell aus der MK shooten:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/843/IMG_9406bearbforum.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=128383)

Was meint ihr dazu? Schonmal danke für eure Antworten :top:

LG, Melanie

h_Till_w
25.06.2011, 22:59
mir gefällt es,
schönes Porträt einer schönen Frau,
klassischer Schnitt, schön freigestellt,
Fazit alles richtig gemacht

Yttrium
25.06.2011, 23:06
Besten Dank :top: Ich war mir nicht sicher, ob das Licht nicht etwas zu künstlich ist.

gpo
26.06.2011, 00:52
Moin

wird das eine Zahnpflegwerbung :?:
Mfg gpo

Reisefoto
26.06.2011, 02:59
Ein gelungenes Portrait, aber warum pult sich die Dame in aller Öffentlichkeit die Speisereste aus der Zahnlücke? Am Finger wird entweder richtig gelutscht (das ist dann aber möglicherweise ein anderes Genre) oder er kommt nicht in den Mund.

Yttrium
26.06.2011, 03:16
aber warum pult sich die Dame in aller Öffentlichkeit die Speisereste aus der Zahnlücke? Am Finger wird entweder richtig gelutscht (das ist dann aber möglicherweise ein anderes Genre) oder er kommt nicht in den Mund.

Hmm, also das sollte leicht frech rüberkommen. Pulen sieht aber mMn anders aus. Dennoch danke für eure Meinungen :top:

gpo
26.06.2011, 11:50
Widerspruch....

natrülich darf jeder auf seine Art im Mund rumpulen :D

und wir wissen(ahnen) ja was damit bezweckt werden sollte...nur
die junge Dame lächelt in die Kamera, der Gesichstausdruckt ist nicht gerade sexy...
die Aussage dir rüberkommt ist..."eh warte mal habe da noch dne ChickenWing der mich stört" ;)

unschuldig....sieht anders aus :top:

Yttrium
26.06.2011, 13:57
Hmm, OK, ich weiß, was du meinst. Nunja, dann muss ich daran wohl nochmal arbeiten :top:

rainerstollwetter
26.06.2011, 16:49
Ich finde die Farbe des Nagellacks geht gar nicht, da sie aus der Farbpalette des Bildes fällt. Die Pose ist zumindest ungewöhnlich.

Rainer

h_Till_w
26.06.2011, 17:56
also für mich sieht das nicht nach Zahnreinigung aus,
und sicher ist es auch nicht eine Standartpose, aber ich finde sie hat was
allerdings wirkt sie so für mich leicht verlegen, unsicher, scheu
aber auch niedlich, der Finger betont in meinen augen das Kindliche, und da passt auch wieder der bunte Nagellack und die Lederbändchen.

wus
26.06.2011, 18:11
Der lila Nagellack fiel mir auch sofort auf, so sehr dass ich mir überlegt habe "ist das Absicht?" Der ganze Rest des Bildes ist ja ziemlich Ton in Ton, aber eigentlich doch noch zu natürlich-farbig als dass man es als gewollten Gag oder Effekt einstufen könnte.

Ich ahne welche Pose bzw. Geste Du darstellen wolltest. Aber es kommt nicht rüber weil es unnatürlich wirkt. Ich musste mir eine ganze Weile überlegen was mich stört (außer dem Nagellack), denke es liegt daran dass sich niemand mit der rechten Hand von links an den Mund oder die Zähne fassen würde. Das fällt irgendwie auf, selbst wenn es unbewusst bleibt. my 2 cents...

Ich finde Deine Portraits trotzdem immer wieder toll. Keep going!

Yttrium
26.06.2011, 18:52
Ich finde die Farbe des Nagellacks geht gar nicht, da sie aus der Farbpalette des Bildes fällt.
Der lila Nagellack fiel mir auch sofort auf, so sehr dass ich mir überlegt habe "ist das Absicht?"
Ja, ich wusste, dass das kommt! Tja, so ist das leider. Das liegt wohl leider an der chaotischen Planung. Wir hatten ihr nur gesagt, dass sie sich feminin kleiden soll. Es hatte vorher nur ein Telefonat gegeben und ne Visa hatten wir leider nicht (wer kann sich das schon ständig leisten...). Als ich an dem Tag die lila Finger gesehen habe, hätte ich auch schreien können. Die stören wirklich auf ziemlich vielen Bildern :flop: Aber was hätte man machen sollen? Damit hatten wir nicht gerechnet und Nagellackentferner hatte niemand dabei... Ich habs schon mit Umfärben probiert, aber selbst dann wusste ich nicht, auf welche Farbe denn. Natürlich wirds einfach nicht mehr...

Danke schonmal für die netten Kommentare :)

LG, Melanie

o.teske
28.06.2011, 10:45
Son'n Finger im Mund kommt schon nicht schlecht, aber ich glaube hier hat das Model selbst zweifel wie es das machen soll, es ist nicht schelcht nur eftl. etwas zu übertriben oder so wie auch immer.

Gruß
Oli

Yttrium
29.06.2011, 17:49
Son'n Finger im Mund kommt schon nicht schlecht, aber ich glaube hier hat das Model selbst zweifel wie es das machen soll, es ist nicht schelcht nur eftl. etwas zu übertriben oder so wie auch immer.

Das mag dazu kommen. Sie ist auch noch Anfängerin und dafür war sie gar nicht soo schlecht :top: