Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Schmetterlinge für euch
Habe die im Elsass fotografisch einfangen dürfen. Der grüne sieht so aus, als ob er überschärft wäre. Ist aber nicht so. Der ist so körnig.
http://www.protoweb.ch/fotoalbum/Neue%20Makros/index.html
Computer-Maus
22.08.2004, 21:05
Hallo Claudio,
:shock: , was hast Du denen denn versprochen, dass sie solange stillhalten ;) ? Die sind ja wirklich klasse. Der letzte ist mein Favorit :top: , hast Du da noch irgend einen Vorsatz drauf gehabt?
Liebe Grüße,
Ute
:)
Hallo Claudio,
:shock: , was hast Du denen denn versprochen, dass sie solange stillhalten ;) ? Die sind ja wirklich klasse. Der letzte ist mein Favorit :top: , hast Du da noch irgend einen Vorsatz drauf gehabt?
Liebe Grüße,
Ute
:)
Nein, ich hab ihnen weder etwas versprochen, noch ein Vorsatz draufgeschraubt. Das war ganz einfach nur Macro-Modus. die waren eben ziemlich gross. War aber für mich eine ziemliche Geduldsprobe.
Hallo Claudio,
einfach grandios :top:
Hallo Claudio,
wow, klasse Fotos!
Der erste gefällt mir sehr gut,die Art kenne ich gar nicht,den 2. auch nicht.
Dem 3. bist du aber sehr nahe gerückt*staun*.
LG Maria
Hi ... einfach nur :top: .
Hm ... was mach ich verkehrt :?:
Bei mir suchen die immer das Weite *lach*.
Wirklich sehr schöne Aufnahmen!
Gruß Dragi
bdunkerbeck
22.08.2004, 22:25
Hi Claudio,
das letzte ist für mich das 1. :top: :top: :top:
Ich bin, wie Ihr schon festgestellt habt, kein Makro-Experte,
aber ich finde diese Falter toll :top:
LG
bdunkerbeck :cool:
Morphium
23.08.2004, 08:34
:shock:
Pro macht sich wieder seinem Namen alle Ehre. Fantastische Farben und Formen soweit das Auge reicht.
:top: :top:
Hi Pro,
schööön !
Nur das zweite....ist das nicht der, der einen weissen Streifen hat ? War das grüne Beleuchtung, oder sah der Kerl wirklich so hellgrün aus ?
Viele Grüße
Tina
Kesselflicker
23.08.2004, 10:10
@Tina
der hat solche grüne Streifen, habe diese Art vor kurzem auch fotografiert. Da muss man schon 2 Mal hinsehen, um die auf den Blättern entdecken zu können... ;)
Sehr schöne Fotos!
Hi Carsten,
das war mir dann komplett neu, danke für die Aufklärung !
Viele Grüße
Tina