Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach dem Unwetter
Es war beeindruckend und ein wenig erschreckend zugleich was da durcheinander gewürfelt wurde.
Das Bild ist mir gerade wieder in die Finger gefallen als Vorauswahl für einen Kalender für nächstes Jahr.
836/nach_dem_Unwetter.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=128377)
viele Grüße
aidualk
fiefbergen
26.06.2011, 13:29
Ich finde das Bild in höchstem Maße beeindruckend.
Ich glaube, es lebt von dem Widerspruch - einerseits die rohen, gewaltigen Urkräfte, andererseits die ruhige, beschauliche Nebelstimmung. Der Mensch gibt dem Bild den notwendigen Größenvergleich.
Gut gefällt mir auch der einzelne curlywurly-Baum im Gegensatz zu den anderen, geraden Bäumen.
Ein sehr spannungsreiches Foto, technisch perfekt, mit fast dreidimensionaler Wirkung. Respekt!
Guten Tag,
ein phantastisch gelungenes Bild. Es stimmt einfach alles.
Gruß
Wolfgang
erwinkfoto
26.06.2011, 14:18
Mir gefällts auch super "aidualK" ;)
....jetzt weiß ich, wer abgedrückt hat.
LG,
Erwin
Danke für die Kommentare.
Ich sehe gerade wir sind in der Kiste, sollte eigentlich nicht sein. Hab mein eigenes Bild garnicht wieder gefunden. :oops:
....jetzt weiß ich, wer abgedrückt hat.
:cool: stimmt ;)
Richtig gut! :top:
Da meint man fast, selbst im Wald zu stehen. :)
Pollux58
28.06.2011, 22:55
Hallo,
da kann ich mich ja nur anschließen, eine tolle Aufnahme der Nebel ist das i-Tüpfelchen.
Grüsse, Maik
Wooow, du bist aber kräftig. :lol:
;)
Ich habe mit dem, was die anderen so loben, eher ein Problem. Ich finde die Stämme im Nebel hinreißend. Und mich stört eigentlich der Vordergrund eher. Nicht, dass ich dich nicht IMMER gerne sehe, Oli... :D ...aber hier würde mir dieser tolle Nebel mit den Stämmen, die so gestaffelte Zeichnung haben, genügen...das vorne ist mir zu viel Realität. Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt. :shock:
Ich habe das Bild freilich auch ohne die Person drauf. Aber da fehlt mir tatsächlich etwas der Größenmaßstab und in meinen Augen verliert es dadurch ein wenig...:zuck:
Und ja, ich hab vorher ein paar Butterbrote gegessen. :P