Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maler am Highway No. 1

MajorBullfrog
25.06.2011, 15:14
Hi,
hab vor einigen Monaten meine USA-Bilder in einer Bilderserie gezeigt; jetzt stell ich ein paar nochmal einzeln hier rein um noch etwas Kritik zu bekommen, da das bei ner Bilderserie ja nicht so detailiert möglich ist. Danke fürs Anschauen.

844/DSC08691.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=128358)

Als CK:

844/DSC08691ck.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=128359)

o.teske
28.06.2011, 10:29
Zwei schöne Bilder, nur die Kiste da rechts von der Mitte stört. Da kannst Du nichts für ist mir schon klar, Du kannst Da nicht sein Krempel umräumen. Aber die Platikkiste, hmmmmm ok wenns sein muss, aber die Pappkiste ist absolut .........

Ansonsten finde ich die CK Version sehr gelungen, versuche die blöde Kiste doch mal verschwinden zu lassen ;-))

Gruß
Oli

MajorBullfrog
28.06.2011, 15:34
Die Malutensilien müssen schon drauf, aber wenn ich mal Zeit habe werd ich mich mal an die Pappkiste machen. Danke :top:

Pollux58
28.06.2011, 15:51
Hallo MajorBullfrog,

Klasse!

Das Bild hat Potenzial!
In deiner Version kommt es zwar nicht so gut rüber aber ich denke wenn Du den Vordergrund anders bearbeitet hättest und zwar speziell das gemalte Bild heller halten würdest, würde man die künstlerische Interpretation sehen, das ist es auch was mir persönllich an diesem Bild sehr gut gefällt.

Kannst du auch bei dem CK machen, obwohl sich mein Kommentar mehr auf die Farbversion bezieht.

Grüsse, Maik

kulle
28.06.2011, 17:57
Ein gutes Bild, mir gefällt es wie es ist, und laß dem Maler seinen Pappkarton.
Das Gemälde ist im richtigen Licht, es strahlt auf meinem Monitor geradezu heraus, vor allem, wenn ich das Foto über die Galerie öffne (weißer Hintergrund).
Allerbest.
Mit Grüßen
kulle

steve.hatton
28.06.2011, 18:48
Irgendwo hat das alles seine Berechtigung: Der Maler konzentriert sich auf sein Bild und nicht auf die Schachtel hinter ihm - that`s Life!