PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesicht einer Schwebwespe

Manfredxxx
24.06.2011, 21:26
Gemacht mit dem Minolta 50/1.7 und no Name Achromat.........:?:

820/Kopf_einer_kleinen_Schwebwespe__Zeile_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=128330)

Dana
24.06.2011, 21:30
Der Ultrawahnsinn....

Die Viecher haben ja ne Nase! Das sind richtige Gesichter!
Danke, dass du sowas aufnimmst und uns zeigst! Solche Einblicke kriegt man sonst ja nirgends wirklich.

Toll!

Manfredxxx
24.06.2011, 21:51
Der Ultrawahnsinn....

Die Viecher haben ja ne Nase! Das sind richtige Gesichter!
Danke, dass du sowas aufnimmst und uns zeigst! Solche Einblicke kriegt man sonst ja nirgends wirklich.

Toll!
Danke Dana, war nicht so viel Arbeit, 15 Min. Aber recht hast Du mit Deiner Aussage, für mich ist und war immer wichtig, Dinge zu zeigen welche auf den ersten Blick nicht wirklich zu sehen sind. Dank dem Digitalen Zeitalter ist dies nun ja für jeden möglich.
Schicke, wenn es was geworden ist gleich noch eins hinter her....:?:

DarkLegion
24.06.2011, 21:57
Wunderbare Aufnahme !:top:
So eine Schwebwespe habe ich vor kurzen auch im extremem Makro aufgenommen.
Wie hast du das Beleuchtet? Für meine Stacking Aufnahmen habe ich mir erst kürzlich ein kleines Licht Setup mit Super hellen LED gebaut.. Hatte öfter Probleme mit den Blitzen. Das gab Milchige Bilder.

Manfredxxx
24.06.2011, 22:16
Wunderbare Aufnahme !:top:
So eine Schwebwespe habe ich vor kurzen auch im extremem Makro aufgenommen.
Wie hast du das Beleuchtet? Für meine Stacking Aufnahmen habe ich mir erst kürzlich ein kleines Licht Setup mit Super hellen LED gebaut.. Hatte öfter Probleme mit den Blitzen. Das gab Milchige Bilder.

Hallo Markus, mit meinem Selbstbau Zangenblitz habe ich das beleuchtet....
590/Zangenblitz_Komplett__Ansicht.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=88303)

Blede 8, alle 10 sec ein Bild 17 Stück...
....habe gerade noch eins gemacht eine Ganzkörperaufnahme von der Schwebwespe. Ist gerade am laden.

gpo
24.06.2011, 23:09
am coolsten ist ja der gelsenkirchener Barock im Hintergrund :top:

DarkLegion
25.06.2011, 16:48
Danke für das zeigen deiner Blitzanlage ! Ich werde die Tage auch mal mein Bild von der Schwebfliege mit Lichtsetup Hochladen. Vielleicht interessiert es ja jemanden .