Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist das krass ;-)
Unglaublich was manchen so einfällt :lol: ab 1:10 wirds wirklich lustig.:lol:
Aber mehr als 1,3 Millionen Klicks. ;)
Gesang auf ganz hohem Niveau. :top:
http://www.youtube.com/watch?v=Lis7t43PGR8
Das habe ich letztens schon ohne Vorwarnung bekommen.
Danach brauchte ich ne Psychologensitzung.
Der Rap ist schon...nunja. Aber wenn er dann anfängt zu singen, hoffe ich nur, dass seine Freundin komplett unmusikalisch ist...sonst verlässt sie ihn, bevor es richtig losging. :lol:
Hansevogel
24.06.2011, 00:10
Ganz doll gruselig! :crazy:
Was habt ihr denn?
Das passt doch :D der Akzent, die art zu Rappen und dann die Töne die erstmal 3/4 zu tief anfangen und dann hochgehen und den "richtigen" fast treffen :top:
so richtig türkisch halt. (bzw.orientalisch, kann das nicht so zuordnen)
Einziges manko, das Videobild, (zwar HD) aber langweilig und ideenlos.
Hätte mir nur Audio reinziehen sollen :D
Es ist ein Unterschied zwischen den türkischen Verzierungen und einem total falsch angesetzten Ton! :lol:
Es ist ein Unterschied zwischen den türkischen Verzierungen und einem total falsch angesetzten Ton! :lol:
Den manche vermutlich oft nicht erkennen ... mich eingeschlossen :mrgreen:
Watt ne scharfe Mukke! :lol: "Schaaaz isch gann nisch mea schlaafen!"
"Mann, ich fühl mich so kacke ..."
hört man irgendwie. Vielleicht soll es einfach nur authentisch klingen?
Aber immerhin hat er ja jede Menge gute Kommentare bekommen.
Den manche vermutlich oft nicht erkennen ... mich eingeschlossen :mrgreen:
Der Unterschied besteht in der Schnelligkeit des kontrollierten Erreichens des sauberen Zieltons (egal von woher) und diesen überhaupt zu treffen. :mrgreen:
Sollte er hier also türkische Verzierungen angewendet haben, sind sie gründlich misslungen. Denn von Zielton kann hier keine Rede sein. :lol:
...von Zielton kann hier keine Rede sein. :lol:
Eher "Frequenz-Suchlauf"? ;)
Ab 1:10 wird's wirklich very flat. Aber jeder gute Sänger kann das, wenn er will. Ich wage mal zu behaupten, das war Absicht. Heute zieht eben am meisten (Klicks), was oberpeinlich ist. Schade.
Gut, dass ich eure Kommentare gelesen habe.
Da erspare ich mir besser den Klick, gehe kurz raus und lausche ein wenig der musikalischen Vogelwelt.
Hansevogel
24.06.2011, 17:02
Da erspare ich mir besser den Klick, gehe kurz raus und lausche ein wenig der musikalischen Vogelwelt.
Selbst die Urlaute der besoffensten Nebelkrähe klingen im Vergleich dazu wie hochwohllöbliche Melodey. ;)
Gruß: Joachim
Gut, dass ich eure Kommentare gelesen habe.
Da ist man sicher besser aufgehoben, und klingt auch wesentlich schöner.
Selbst die Urlaute der besoffensten Nebelkrähe klingen im Vergleich dazu wie hochwohllöbliche Melodey. ;)
Mein Zitat der Woche. :lol: :top:
About Schmidt
24.06.2011, 18:47
Ist das Musik? :roll:
Heute zieht eben am meisten (Klicks), was oberpeinlich ist. Schade.
Wieso schade: Ist doch voll gelungen - Peinlichlichkeit in höchster Vollendung ;)
Der Unterschied besteht in der Schnelligkeit des kontrollierten Erreichens des sauberen Zieltons (egal von woher) und diesen überhaupt zu treffen. :mrgreen:
Sollte er hier also türkische Verzierungen angewendet haben, sind sie gründlich misslungen. Denn von Zielton kann hier keine Rede sein. :lol:
Hi,
unser Chorleiter würde abbrechen und sagen "Nochmal, das war ja gar nix"...
Aber vielleicht sollte man ihm einen "Amateurbonus" zubilligen. Es kann ja noch werden,
abgesehen vom Text und der nicht ganz getroffenen Tonlage ist ja durchaus kreatives Potential vorhanden.
meint
der Michael
abgesehen vom Text und der nicht ganz getroffenen Tonlage ist ja durchaus kreatives Potential vorhanden. Welches genau? Du hast ja gerade die beiden essentiellen Punkte ausgeschlossen. :lol:
Hubert P.
26.06.2011, 02:46
Eigentlich ist die Melodie am Anfang sehr schön, aber was dann da fürn Zombie die Treppen runterkommt des geht garnicht :shock:
Schade um die schöne Melodie, schade um den schönen Speicherplatz auf der Server HDD, schade um die schönen 40 Sekunden meines Lebens die sinnlos entwichen sind :flop:
Frei nach dem Motto:
Reim' dich oder ich fress dich!
Ich gehe in ein Haus, da war der Klaus, der sah eine Maus, yeeaah!!!
übrigens gibts hier die passende Parodie (http://www.youtube.com/watch?v=xtg6wZLTvuY):lol:
gesanglich auf jedenfall besser als das original :top: :D
Nachtrag: auch die texte :lol: :lol: einfach nur zum ablachen :top: