PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lila Blume

Paul-so
22.06.2011, 23:58
Guten Abend,
ich bin ein relativer Frischling was die Fotographie angeht und würde mich über positive und negative Kritik freuen!

799/DSC05910.jpg

vielen Dank...

FREAKadelle
23.06.2011, 00:10
Der Bereich rechts (neben dem Baum) kann meiner Meinung nach weg.

hpike
23.06.2011, 08:22
Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :top:

Ein hübsches Bild grad für den Einstieg, allerdings hat mein Vorposter Recht. Rechts sollte was weg und wenn du hast, links etwas dazu :D Das Blümchen so mittig, wirkt etwas langweilig.

Nur an diesem Ort wird das Bild leider nicht bleiben. Lade es in die Galerie hoch und binde es dann hier ein. ;) Nach dem hochladen einfach den unteren der zwei angezeigten Links (den, in dem lightbox steht) einfach nur anklicken, in die Zwischenablage kopieren lassen und dann einfach in dein Posting einfügen. Fertig ;) Das ist Kinderleicht und praktisch selbsterklärend. Bei FB und anders bekommt ihr das ja auch hin und die Prozedur ist hier genauso.:top:

Dana
23.06.2011, 08:27
Herzlich Willkommen!

Die Szenerie ist schön, natürlich und gut eingefangen. Ich würde insgesamt beschneiden, außer links, um es noch etwas intensiver und intimer wirken zu lassen.

Was das Einstellen von Bildern angeht: es wäre doch wünschenswert, wenn man erstmal liest, wie das hier so gehen sollte und DANN einstellt. :mrgreen:

hpike
23.06.2011, 08:31
Ja Dana hat Recht, ist mir eben grad nicht so aufgefallen. Oben würd ich es auch noch beschneiden, dann ist nämlich der etwas überstrahlte Teil des Baumes auch gleich weg und es wirkt insgesamt harmonischer.

Ernst-Dieter aus Apelern
23.06.2011, 10:25
Die Idee mit der Wiederholung der Blüte ist gut, aber rechts bitte das Bild beschneiden.
Ernst-Dieter

RosiePosie
24.06.2011, 17:28
Das Bild ist sehr fein, und ein sehr hübsches Motiv. Auch ich finde, dass rechts bis zum Baum und oben etwas beschnitten werden kann. Und ich würde mir etwas mehr Kontrast in der Blüte wünschen.

BeHo
24.06.2011, 17:39
Ein schönes Arrangement, dass mich sofort angesprochen hat. Für den Anfang wirklich nicht schlecht. :D :top:

Das kleine Fitzelchen, dass links in der Mitte ins Bild ragt, stört ein klein wenig.

Mit dem Beschneiden wird es wohl nicht ganz so einfach, wenn das 3:2-Format beibehalten werden soll.

Was mir auf den zweiten Blick nicht so gefällt, ist die Eisenstange im Hintergrund.

Viele Grüße
Bernd

Paul-so
28.06.2011, 23:36
alles klar =D danke für die Resonanz!!!