Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommeranfang!!

hpike
21.06.2011, 09:28
Ach ja, heut ist Sommeranfang, habt ihr das auch schon Wettermäßig bemerkt?? :roll:

Dat Ei
21.06.2011, 09:37
Ach ja, heut ist Sommeranfang, habt ihr das auch schon Wettermäßig bemerkt?? :roll:

Ja, aber klar! Die Niederschlagstemperaturen sind gestiegen!!!

Dat Ei

noebchen
21.06.2011, 09:56
Morgen,

ja ja eine Schwalbe macht eben noch keinen Sommer. :zuck:

Gruß.
noebchen

Dana
21.06.2011, 10:05

Hallo, Ernst! :mrgreen:

Nuja, der Sommer muss noch Kräfte sammeln. Der Frühling hat alles um sich rum ausgepowert. Ich muss sagen, ich habe selten SO einen schönen Frühling erlebt...gab es dazu einen Thread? Nee, aber wenn gemeckert werden kann, ist gleich einer da. :mrgreen:

:umarm:

*mb*
21.06.2011, 10:06
Erstens fängt der Sommer erst heute um 19:16 Uhr MESZ an und zweitens hat der zuständige Wetterprophet aus Apelern das diesjährige Sommerwetter noch nicht amtlich freigegeben! :roll:

hpike
21.06.2011, 10:11
Erstens fängt der Sommer erst heute um 19:16 Uhr MESZ an

Hab ich ne Uhrzeit angegeben?? auch um 19:16 ist noch heute. ;) und ich hab nur geschrieben das es heute ist. ;)

Dana, ich hab doch nicht gemeckert?? Ich hab ne ganz einfache Frage gestellt. ;)

Aber hast schon Recht, mit dem Wetter sind nie alle gleich zufrieden.

Dana
21.06.2011, 10:26
Jopp, sieht man schon an Gottlieb und mir. ;)

Ich falle bei diesem Wetter in mich zusammen, ich brauche die Sonne. Er lebt völlig auf, weil ihm Hitze zuwider ist. :D

Petrus hat echt nen schweren Job. :lol:

hpike
21.06.2011, 10:29
Na dann passt ihr ja hervorragend zusammen. :lol:

Der eine zieht den anderen aus dem Wettersumpf, je nachdem wies grad ist. ;)

*mb*
21.06.2011, 10:54
Hab ich ne Uhrzeit angegeben?? auch um 19:16 ist noch heute. ;) und ich hab nur geschrieben das es heute ist. ;)
Das ist ja alles völlig richtig, aber wie sollte man heute schon um 09:28 Uhr MESZ den Sommer wettermäßig bemerken, wenn selbiger doch erst um 19:16 Uhr MESZ seinen Dienst antritt? :roll:

aidualk
21.06.2011, 10:55
Sommer war doch schon dieses Jahr: im Mai, im April, im März...

hpike
21.06.2011, 10:58
Das ist ja alles völlig richtig, aber wie sollte man heute schon um 09:28 Uhr MESZ den Sommer wettermäßig bemerken, wenn selbiger doch erst um 19:16 Uhr MESZ seinen Dienst antritt? :roll:

Ok, warten wir bis heut Abend. ;)

Kerstin
21.06.2011, 12:33
Wenn der Sommer sich am Samstag nicht ein bisschen zusammenreißt dreh ich ihm den Hals rum!!!!!!!!!!!!!!

RainerV
21.06.2011, 12:39
Wenn der Sommer sich am Samstag nicht ein bisschen zusammenreißt dreh ich ihm den Hals rum!!!!!!!!!!!!!!

Wie gedenkst Du das praktisch anzustellen?

Und solltest Du erfolgreich sein, was haben wir ab dann? Ewigen Winter? Sommer gibts dann ja nicht mehr.

Rainer

hpike
21.06.2011, 12:52

Keine gute Ideee :shock: Zurück in die Eiszeit?? ;)

Kerstin
21.06.2011, 12:57
Lieber Schnee als Regen!

eddy23
21.06.2011, 13:10
...und zweitens hat der zuständige Wetterprophet aus Apelern das diesjährige Sommerwetter noch nicht amtlich freigegeben! :roll: :lol: :lol: :top:

Leute, jetzt mal ganz realistisch. Den Sommer hatten wir schon
Sommer ... dieses Jahr: im Mai, im April, im März... :D
Jetzt ist Herbst angesagt! (Winter hatten wir ja im Dezember. Frühling war Jan und Feb)
Falls ihr das nicht gemerkt habt, die Zeitrechnung mit 356 Tagen ist einfach falsch, das kommt so langsam raus. Es verschiebt sich alles, das Jahr wird kürzer.
Hätten wir lieber den Maya-Kalender übernommen ;)

cdan
21.06.2011, 13:12
Rein lichttechnisch gesehen finde ich dieses leicht wolkige Wetter besser und bei Regen lassen sich sehr schöne Aufnahmen realisieren.

Die pralle Sonne dagegen sorgt für unfreiwillige Arbeitspausen, den wie wir alle wissen: "Zwischen zwölf und drei hat der Fotograf frei", und auch die Offenblende kann nur eingeschränkt genutzt werden, denn wie wir ja gelernt haben: "Die Sonne lacht, nimm Blende acht". Also die richtige Mischung aus Regen und Sonne ist für diese Saison mein Favorit. :cool:

844/Sonnenregen.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=128140)

hpike
21.06.2011, 13:19
Jetzt ist Herbst angesagt!

Tja, was soll ich dazu sagen? gestern hab ich einen Angelkatalog bekommen. Herbst /Winter 2011/2012. :shock:

Dana
21.06.2011, 14:14
844/Sonnenregen.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=128140)
Ein absolut GENIALES Bild.

WOWOWOWOWOW!!!!!!

steve.hatton
21.06.2011, 16:41
Ich weiß nicht was Ihr habt, bei mir scheint die Sonne ins Büro - schön ist`s:D:D

BeHo
21.06.2011, 16:46
Noch zweieinhalb Stunden, dann ist es so weit.

Ich bin schon gespannt, wie viel Liter Sommerregen morgen auf den Quadratmeter fallen. :)

cdan
21.06.2011, 16:49
Berlin Tempelhof, 18:49h, leicht bedeckt und Sonnenschein, warm ist es auch.

*mb*
21.06.2011, 17:00
Noch zweieinhalb Stunden, dann ist es so weit.
Ich hoffe sehr, dass unser zuständiger Wetterprophet pünktlich mit der amtlichen Sommerwetter-Freigabe zur Stelle sein wird! ;)

BeHo
21.06.2011, 17:07
[...] unser zuständiger Wetterprophet [...]

Damit kann doch nur der "bei den Äpfeln" gemeint sein?

Kerstin
21.06.2011, 19:23
Ich erwarte einen detaillierten Wetterbericht für den 25.6. sowie für den 1. und 2. Juli. Danke :)
Hier scheint auch die Sonne. Schon den ganzen Nachmittag. Der Sommer kann ja, wenn er will. Und warm war es schon den ganzen Tag.

Dana
21.06.2011, 22:15
Du wohnst ja auch im Grünen. :D

Bei uns war es heute eher bedeckt, so halbwarm...man kam schnell ins Schwitzen, wegen der hohen Luftfeuchte...

Ich finde nicht, dass wir uns bisher beklagen können. Das Wetter hat es dieses Jahr in unseren Gebieten echt gut mit uns gemeint. Da gibt es ganz andere Bevölkerungsteile, die da rumnörgeln könnten... (wenn sie noch könnten...)

Kerstin
21.06.2011, 22:17
Stimmt. Bis zur nächsten Eiszeit zumindest :)

Dana
21.06.2011, 22:18
Stimmt. Bis zur nächsten Eiszeit zumindest :)

Du weißt doch: es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung! :mrgreen:

Kerstin
21.06.2011, 22:20
Auch in der richtigen Kleidung kann es mir schlecht werden :)
So wie heute mit Regenjacke zum Beispiel - daher hab ich sie gleich ausgelassen, war einfach zu matschig.
Aber egal. Ich will keinen Regen. Sag dem Wetter das bitte. Das soll wieder in die Regionen gehen, wo es war - mir gefiel der lange Frühlingsommer nämlich.

Dana
21.06.2011, 22:23
Ich will keinen Regen. Sag dem Wetter das bitte. :(

1. drei blaue, vier grüne und einen gelben Durchschlag ausfüllen und abgeben.

2. den absoluten Zorn aller hiesigen und nicht hiesigen Bauern auf mich ziehen und Prügel riskieren.

3. Kerstins Wunsch nicht ausführen und bei Kerstin in Ungnade fallen.

Ähm. Ok, ich sags ihm.

Kerstin
21.06.2011, 22:33
Ich weiss deinen Einsatz zu schätzen. Das Wetter weiss ja, wie hartnaeckig du sein kannst, das wird den Weg des geringsten Widerstands gehen, wenn es nicht ganz doof ist 

Dana
21.06.2011, 22:37
Ich weiss deinen Einsatz zu schätzen. Das Wetter weiss ja, wie hartnaeckig du sein kannst, das wird den Weg des geringsten Widerstands gehen, wenn es nicht ganz doof ist 

Och, ich sag dann nur: "DENK AN IRLAND!!!!"...und es weiß Bescheid.

(Und dann füll ich nochmal den gelben Durchschlag aus...)

Kerstin
22.06.2011, 07:49
Danke Dana, hast du gut gemacht. Für Samstag steht da nichts mehr von Regen. Außer abends, und da ist es mir egal :) Du hast den Sommer gut im Griff. Für den 1. und 2. Juli sieht es nur gut aus. Und am 3. bitte auch, da hat mein Junior nämlich Geburtstag.

Dana
22.06.2011, 13:51
...das macht dann noch einen orangenen Durchschlag...

Kerstin
22.06.2011, 14:56
Und weil ich so viel Stress hab hab ich gerade für den 4. Urlaub eingereicht .... ähem.... Dana ... du weißt, was das bedeutet ;)?

*mb*
22.06.2011, 15:26
.... ähem.... Dana ... du weißt, was das bedeutet ;)?
Ich weiß nicht, ob es Dana weiß, aber ich weiß es!
Am Montag, 04.07.11 soll es Bindfäden regnen, damit der Daueraufenthalt im Bett gerechtfertigt ist. Folglich ---> Dana fertigt grauen Durchschlag!!! :crazy:

hansauweiler
22.06.2011, 17:39
Dieser Sommeranfang ist wirklich naß !:cry:
Als es eben ganz heftig prasselte machte einer der Teichfrösche heftigen Lärm.
Nachdem es aufgehört hatte, habe ich ihn abgelichtet.
Er meinte: "So ein Mist, mein ganzes fliegendes Futter ist weggewaschen":evil:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/819/f1.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=128188)

Kerstin
23.06.2011, 07:10
Ich weiß nicht, ob es Dana weiß, aber ich weiß es!
Am Montag, 04.07.11 soll es Bindfäden regnen, damit der Daueraufenthalt im Bett gerechtfertigt ist. Folglich ---> Dana fertigt grauen Durchschlag!!! :crazy:

Es hat mich ein längeres Mitarbeitergespräch gekostet, um überhaupt einen Tag Urlaub zu bekommen - wenn irgendeiner von euch es auch nur wagt, diesen grauen Durchschlag weiterzuleiten, dem passiert das gleiche wie George Clooney mit dem fliegenden Flügel :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

cdan
23.06.2011, 07:15
...das macht dann noch einen orangenen Durchschlag...

Orangene Durchschläge bitte zu uns (http://www.sonyuserforum.de/forum/misc.php?do=page&template=Teamseite). ;)

Kerstin
23.06.2011, 07:23
Hey - heute kein Feiertag in Bäääärlin?

Ernst-Dieter aus Apelern
23.06.2011, 07:27
Hallo, Anfang nächster Woche gibt es eine kurze Hitzewelle, dann wieder Gewitter und Abkühlung.Die Siebenschläferphase bringt kein stabiles Hochdruckwetter.Advektion von subtropischer Luft also, die dann von kühler Atlantikluft immer wieder abgelöst wird.
Die Westdrift ist somit recht ausgeprägt und Hochdruckrücken und Tröge wechseln sich ab, also eher hitzige Witterung auf recht hohem Temperaturniveau, mit Unwettern incl. örtliche Tornados.
So eine Konsterlation beim Wetter ist ziemlich hartnäckig und persistierend.
Ich rechne mit einer längeren Hochdruckphase erst im August.
Ein Sommer wie 2003 ist glücklicherweise kaum zu erwarten.
Ernst-Dieter

Dana
23.06.2011, 07:30
Es hat mich ein längeres Mitarbeitergespräch gekostet, um überhaupt einen Tag Urlaub zu bekommen - wenn irgendeiner von euch es auch nur wagt, diesen grauen Durchschlag weiterzuleiten, dem passiert das gleiche wie George Clooney mit dem fliegenden Flügel :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Diese Macht ist ein Segen...und ein Fluch... (*mich schon mal vor fliegenden Flügeln in Acht nehm*) Mal sehen, wer von uns beiden stärker ist, *mb*chen mit seiner Prognose oder ich. Allerdings, liebe Kerstin, reizt du es auch wirklich aus. Irgendwann sagt Petrus halt dann auch: "Also Loide...jetzt reichts dann mal!" :D Ich brauch allerdings am 27.8. wirklich gutes Wetter...und gerne auch in der letzten Juliwoche. Da reicht es aber, wenn sich das gute Wetter in Südfrankreich aufhält. :mrgreen: Bin aber durchaus für Wettervorschläge in Deutschland offen.

Orangene Durchschläge bitte zu uns (http://www.sonyuserforum.de/forum/misc.php?do=page&template=Teamseite). ;)

:lol:

(Es wird übrigens der Moment kommen, in dem der Zufall mir nicht mehr so zur Seite steht wie momentan gerade... :D)

Kerstin
23.06.2011, 07:36
Also man kann viel über mich sagen, aber dass ich auf die Hand verzichten würde, wenn ich auch nur einen Finger nehmen könnte - DAS kann man nun wirklich nicht von mir behaupten :mrgreen:

Dana
23.06.2011, 07:39
Also man kann viel über mich sagen, aber dass ich auf die Hand verzichten würde, wenn ich auch nur einen Finger nehmen könnte - DAS kann man nun wirklich nicht von mir behaupten :mrgreen:

Kenn ich, kenn ich... *auf meine Hüften schau* ....

cdan
23.06.2011, 07:42
Hai Kerstin, habe mir gerade das Wetter für Sonnabend in Wuppertal angesehen. Wenn ich an dem Tag fotografieren wollte, dann würde ich mich schon heute fürchterlich ärgern. :mrgreen:

Kerstin
23.06.2011, 07:45
Christian, wenn du fies, hässlich und gemein sein willst, dann pack ich mal eben einen Schrankkoffer und komm rüber. Hab nämlich 4 Tage frei! Dann zeig ich dir mal, dass es keine schlechte Kleidung gibt, sondern nur schlechte Verwandte :itchy::mrgreen:

cdan
23.06.2011, 07:54
...aber dass ich auf die Hand verzichten würde, wenn ich auch nur einen Finger nehmen könnte...

Warum den Schauer nehmen, wenn man das ganze Gewitter auf dem Chip bannen kann - mit der Nikon kein Problem, die arbeitet auch im hohen ISO-Bereich noch recht ordentlich. :mrgreen:

Und ja, in Berlin ist heute Feiertag - ein bundesweiter sogar :shock: und ich bin übrigens nicht da, die nächsten Tage, Wochen, Monate... :D

Kerstin
23.06.2011, 07:57
LOL - ich bin mobil und hab ein Navi. So gut kannst du dich gar nicht verstecken, dass ich dir die Freude, mich zu sehen, ersparen könnte. Es wäre nur sehr nett, wenn du die Spinnen im Garten entfernen könntest - es würde mir helfen, mich einzugewöhnen :mrgreen::mrgreen:

Dana
23.06.2011, 08:15
Es wäre nur sehr nett, wenn du die Spinnen im Garten entfernen könntest - es würde mir helfen, mich einzugewöhnen :mrgreen::mrgreen:

Willst du bei ihm campen? :shock:

Bei uns ist heute auch Feiertag...

...achja und meine sechs Wochen Sommerferien haben begonnen. :cool:

:mrgreen:

Kerstin
23.06.2011, 09:34
Ich weiß zu viel von ihm, als dass er sich ernsthaft vor mir sicher fühlen könnte. Aber campen bei ihm ... nein, das ist mir dann doch zu wenig Familienanschluss. Ich gehe mit in die Datscha!:mrgreen:

*mb*
23.06.2011, 12:00
So eine Konsterlation beim Wetter ist ziemlich hartnäckig und persistierend.
Ist diese frappierende Affinität gewollt oder rein zufällig? :shock:

Kerstin
25.06.2011, 22:38
Dana! Hast du vergessen die Umschläge auch weiterzuleiten? Es hat den ganzen Tag geregnet .... wir müssen sogar das Hochzeitsshooting verlegen - und es war schweinekalt heute :flop: - ich musste 2 Regenjacken anziehen ... SCHREEEECKLICH!!!!

Dana
25.06.2011, 22:52
Hm. Vielleicht hätte ich doch den Grünen nehmen sollen? :shock:

Das Wetter ist halt wie es ist...da helfen manchmal die orangenen nicht mehr...

eddy23
28.06.2011, 14:25
immer nur rumnörgeln wenns mal nicht passt, aber wenn das wetter wieder gut ist, sagt keiner ein positives wort :D
(oder seid ihr jetzt alle am Strand, im Schwimmbad, auf der sonnenliege, etc.?)
seid gestern haben wir 35° Celsius (im schatten :cool:) in der sonne ~ 45° C :lol:
(nachts minimal 23°)
Das ist DER Sommer :top: :D

Kerstin
28.06.2011, 14:33
Das dem Regen geopferte Hochzeitsshooting bei 10,5°C haben wir weitestgehend gestern nachgeholt. Bei 35°C - und das nach 18 Uhr. Ich sage mal nicht, wo wir alle nasser waren ....... ;)

Hansevogel
28.06.2011, 16:07
seid gestern haben wir 35° Celsius (im schatten :cool:)
Exakt 20 Grad über meiner Wohlfühltemperatur. :roll: :flop:

Ich freue mich schon auf den Winter! ;)

Gruß: Joachim

eddy23
28.06.2011, 19:01
Exakt 20 Grad über meiner Wohlfühltemperatur. :roll: :flop:

:top:

ich hab ne kellerwohnung :D deshalb freue ich mich immer auf warme temperaturen. sonst muss man heizen, damit man nicht friert, auch im sommer.
(was meinste, was dann an heizkosten im winter anfallen :flop:)
ich geh für ne halbe stunde raus, dann wieder rein, raus rein ... :D

aber als ich gestern abend noch skaten wollte (und tat) war es um 9 noch viel zu heiß, schwitzen ohne ende. erst ab 23.00 gings dann. (25°)

Dana
28.06.2011, 22:18
Es ist doch jedes Jahr dasselbe. :D

Ist das Wetter SO, motzt die Hälfte. Ist das Wetter SO, motzt die andere Hälfte. Und ist das Wetter SO, motzen die letzten 20%.

...oder so...

hpike
28.06.2011, 22:22
Hier knallts grad richtig und es regnet in Strömen und ich freu mich drüber, das es ein wenig abkühlt. :top:

*mb*
29.06.2011, 10:01
Ist das Wetter SO, motzt die Hälfte. Ist das Wetter SO, motzt die andere Hälfte. Und ist das Wetter SO, motzen die letzten 20%.
Seltsam, seltsam, denn die Hälften sind doch immer gleich groß und bilden gemeinsam ein Ganzes! Aber die größere Hälfte hier versteht das wohl nicht? :shock:

cdan
29.06.2011, 11:39
Seltsam, seltsam, denn die Hälften sind doch immer gleich groß ...

Ich gehöre zu den nicht aufgezählten 3%, denen das Wetter ziemlich egal ist. ;)

André 69
29.06.2011, 12:25
let's talk about the weather ...

Ich persönlich erwarte eigentlich nur der Jahreszeit entsprechendes Wetter - ist halt blöd, wenn man einen Strandurlaub machen will und es regnet nur etc.
Ansonsten sind mir -20 Grad genau so recht wie +35 Grad, nur eines nicht schnelle heftige Wechsel dazwischen, ich brauche - wie die Meisten sicherlich auch - eine Weile mich daran zu gewöhnen, die Aklimatisierung.
Wenn ich die nicht habe kann es vorkommen, daß ich bei 18 Grad schwitze oder bei 24 Grad kalte Füße bekomme :-)

Gruß André

Kerstin
01.07.2011, 07:43
DANA ... was ist eigentlich mit meinen Wetterwunschumschlägen passiert - Rundablage oder was???????? Ey ... ich hab schon wieder Regen heute ... ich fass es nicht!!!!!!! Das ist alles so anstregend........:shock:

cdan
01.07.2011, 08:11
Guten Morgen Kerstin, was du als Regen bezeichnest ist ein kreatives Stilelement der Fotografie. Mit ihm lassen sich besonders schöne Effekte (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=95830) erziehlen und ohne ihn gäbe es keine Regenbögen (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=105124) zum Ablichten. Regen in Verbindung mit Energie zaubert ein besonderes Leuchten (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=105154) in die Fotos und gibt ihnen einen magischen Glanz.
Gut, was man nun in Wuppertal mit dem Regen zaubern kann erschließt sich mir beim besten Willen nicht, aber du machst das schon. ;)

Kerstin
01.07.2011, 08:25
OK - dann werde ich mein heutiges Brautpaar beim Sektempfang mit Tropfenfotos glücklich machen ... da du jetzt Urlaub hast: Komm doch bitte ganz schnell herbei und halte mir den Schirm!!!!!!! :mrgreen:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/798/Sabrina_Christian_Hochzeit-0850.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=128660)

*mb*
01.07.2011, 08:45
... da du jetzt Urlaub hast: Komm doch bitte ganz schnell herbei und halte mir den Schirm!!!!!!! :mrgreen:
Meines Wissens sind für die sog. Rettungsschirme andere in Berlin zuständig! :roll:

Kerstin
01.07.2011, 08:57
Ha - danke DANA - wenns so bleibt hast du es nochmal gut abgewendet. Ich sah soeben sogar SONNE!
WOW!

Und so ne riesige Softbox am Himmel ist ja auch nicht schlecht ;)

*mb*
04.07.2011, 12:00
Mal sehen, wer von uns beiden stärker ist, *mb*chen mit seiner Prognose oder ich.
Sodele, der 04.07.11 ist bereits bei seiner Halbzeit (= MAHLZ...! ;)) angelangt und ich habe nach dem Studium dieser Seite (http://www.wetter.com/deutschland/wuppertal/DE0011864.html) den Eindruck, dass sich weder Dana noch *mb*chen bei Petrus durchsetzen konnten:

Das Wetter in Wuppertal

In Wuppertal wechseln sich am Tag Wolken und Sonne ab und die Temperaturen liegen zwischen 13 und 20°C.

Kerstin
04.07.2011, 12:32
So, dann will ich mal kurz zum Rapport antreten:

Freitag, Wuppertal: Grau und Regen, aber in den entscheidenden Momenten: TROCKEN - juchuuuu
Samstag: Treffen beim Bräutigam - Weiterfahrt zur Braut gegen 10 h: REGEN!!!!! Nicht schon wieder :(
Getting ready der Braut: Regen ... dann endlich: Trocken.
Fotosession vor der kirchlichen Trauung: Grau, grauer, Regen???? NEIN!!!!!! Es hielt und die Sonne ließ sich sogar - wenn auch nur kurz - blicken.
Das ganze bei sommerlichen 13.5°C - schon ein bisschen schräg, oder?
Kirche und danach: Fast schon schön!!!!! Geregnet hat es, als ich gegen 1 die Hochzeit verließ ... nach 16h Arbeit und ganz vielen superschönen Momenten.

Lustig sind die "misslungenen" Momente: Fast am Ende des Shootings - alles aufgebaut, zurechtgelegt - der perfekt Moment und ich denk ich seh nicht recht: Fährt ein riesiger DHL-Wagen mitten in mein Bild!!!!!!!Und bleibt da stehen!!!!! KRASS ....
Der Bräutigam sofort hin, er fuhr dann doch weg ... DANKE DHL!
Zur Erinnerung daran aber doch noch ein paar Bilder - der DHL-Hochzeitscrasher:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/798/201107021443142221.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=128932)

Von der anderen, vermutlich russischen Braut berichte ich an dieser Stelle nicht, auch nicht von diversen Onkel Bobs, die es DHL gleichtaten ..... jaja, ist nicht immer einfach, zur Prime Time ein Hochzeitsshooting zu machen.

Und um auf's Wetter zurückzukommen:

Wie siehts denn Samstag in Lüdenscheid aus???? Da hätte ich dann gerne nochmal wenigstens TROCKENHEIT!

Dana
04.07.2011, 12:37
Sodele, der 04.07.11 ist bereits bei seiner Halbzeit (= MAHLZ...! ;)) angelangt und ich habe nach dem Studium dieser Seite (http://www.wetter.com/deutschland/wuppertal/DE0011864.html) den Eindruck, dass sich weder Dana noch *mb*chen bei Petrus durchsetzen konnten:

Hm...ich meine ja, dass meine Anträge halt nur für meine Region gelten... :( Bei uns hat es heute angenehme Temperaturen, blauen Himmel, durchsetzt mit ein paar Schleierwölkchen und SONNE...

Tut mir leid, Kerstin, dann musste halt selbst mal solche Dinger ausfüllen. :D

EDIT:

...oder so...

Seltsam, seltsam, denn die Hälften sind doch immer gleich groß und bilden gemeinsam ein Ganzes! Aber die größere Hälfte hier versteht das wohl nicht? :shock:

Es ist immer schön, wenn meine Witze erklärt werden müssen... :lol:

*mb*
04.07.2011, 13:07
Seltsam, seltsam, denn die Hälften sind doch immer gleich groß und bilden gemeinsam ein Ganzes! Aber die größere Hälfte hier versteht das wohl nicht? :shock:Ist das Wetter SO, motzt die Hälfte. Ist das Wetter SO, motzt die andere Hälfte. Und ist das Wetter SO, motzen die letzten 20%.

...oder so...Es ist immer schön, wenn meine Witze erklärt werden müssen... :lol:
Dana, kann es wirklich sein, dass Du nicht bemerkt hast, dass ich keinesfalls Deinen "Witz" erklären wollte, da er doch selbsterklärend war? :shock: :shock:

Dana
04.07.2011, 13:14
Kann sein? :shock: