Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsinn geht immer

Fritzchen
21.06.2011, 07:27
Jetzt hatte ich mal so ein Bild gemacht, jetzt will jeder eins:shock:
6 Bilder habe ich jetzt fertig, hier bin ich mal selber drauf:D:D

3 stehen noch aus, als wie man sieht, für Unsinn ist immer noch platz:top:

972/Caddi_Netz.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=128134)

972/Camaro_fertig.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=128222)

kuddelmuddel
21.06.2011, 07:31
Deine "Unsinnbilder" gefallen mir aber ausgesprochen gut!! :top::top:

Hast´s schon drauf! Hehe...

Gruß
Stefan

Kerstin
21.06.2011, 08:05
Unsinn jeglicher Art - immer her damit. Das ist Fritzchen, wie ich ihn kenne!!!!!!!!!!!!
Aber WARUM ein Colorkey?????
Da muss ich echt wegschauen :mrgreen:

fallobst
21.06.2011, 08:09
Klasse Bildidee:top:
Kann man verstehen, dass dir die Leute Schlange stehen.

Es grüßt Matthias

Fritzchen
21.06.2011, 08:12
Unsinn jeglicher Art - immer her damit. Das ist Fritzchen, wie ich ihn kenne!!!!!!!!!!!!
Aber WARUM ein Colorkey?????
Da muss ich echt wegschauen :mrgreen:

Diese Baracke im Hintergrund war zu gewaltig, als hat es mir so besser gefallen:top:

Außerdem, bei Spaß geht alles:D

hpike
21.06.2011, 08:32
Lustig und technisch gut gemacht. :top: Warum so viele was gegen Ck haben werd ich nie verstehen. :zuck: Wenns gut gemacht ist, warum nicht? Zu häufig kann es ja kaum gemacht werden. Reines SW wird wohl noch wesentlich öfters gemacht und ist auch nix anderes als EBV (meistens jedenfalls), zumal ich der Mode, "machs doch mal in SW" sowieso nichts abgewinnen kann. Wenns Original nichts geworden ist, SW bringts dann doch noch. :roll: Gegen Ck zu sein ist offenbar Mode. ;)

Egal, nen bischen OT :oops: Mir gefällt das Bild jedenfalls. :top: auch mit CK. ;)

ViewPix
21.06.2011, 08:34
Mir gefällt die Bildidee, ebenso wie der Hintergrund und der CK :top:

Sogar mit dem verbogenem Auto kann ich mich anfreunden, nur der Wheelie Effekt ist mir zu künstlich, das müsste echter wirken :)

Kerstin
21.06.2011, 08:53
:mrgreen: Im Surrealismus geht fast (außer CK *gg*) ALLES :)
Trotzdem bin ich mir nicht so ganz sicher, ob die vorderen Räder sich noch so schnell drehen, wenn man kurz vor dem Abheben ist - da fehlen mir die PS, um das mal nachzustellen :mrgreen:

Und - nein, gegen CK zu sein ist keine Modeerscheinung. Dazu bin ich das eindeutig schon zu lang.
Mischlichtbilder in sw umzuwandeln ist hingegen ein probates Mittel, aus schlechten Farbaufnahmen noch was Stimmungsvolles und Ordentliches rauszuholen! Und außerdem gibt es Farbfilme und SW-Filme. Also etwas Natürliches. Einen CK-Film hingegen hab ich noch nie gesehen :P

Kerstin
21.06.2011, 08:55
Und um auf das Bild an sich zurückzukehren: ich würde da noch ein Hindernis vor's Auto legen. Muss ja nicht gerade ein totes Kamel sein, was dem "Wild"wechsel zum Opfer fiel ... vielleicht einen Berg voll Gold ;)

hpike
21.06.2011, 08:57
Und - nein, gegen CK zu sein ist keine Modeerscheinung. Dazu bin ich das eindeutig schon zu lang.
Mischlichtbilder in sw umzuwandeln ist hingegen ein probates Mittel, aus schlechten Farbaufnahmen noch was Stimmungsvolles und Ordentliches rauszuholen!

Na ja, es gab auch mal über 1 Milliarde Menschen die die Mao Bibel angeblich toll fanden. :lol: Das heißt überhaupt nix. ;)

Fritzchen
21.06.2011, 09:16
Bei einem Allradwagen drehen Räder gleich, also auch Vorne.

hansauweiler
21.06.2011, 09:45
Hallo Fritz !
Wenn du so weiterbastelst brauchst du bald keine Kamera mehr !
Aus deinem Bestand kannst du dir ja jedes gewünschte Bild zusammanbauen.
Daß ein Auto sich beim beschleunigen so stark verbiegt war mir auch unbekannt, man lernt nie aus.
HANS

Kerstin
21.06.2011, 09:52

Oh :) ... stimmt sicher!

ViewPix
21.06.2011, 10:25

Dann würde aber ein 4WD nicht über die Kraft an der Hinterachse vorn abheben ;)
Da am Fahrzeug nicht groß Allrad steht, wäre es eine Option, dem Vorderrad weniger Schwung mitzugeben :cool:

Fritzchen
21.06.2011, 11:08
Dann würde aber ein 4WD nicht über die Kraft an der Hinterachse vorn abheben ;)
Da am Fahrzeug nicht groß Allrad steht, wäre es eine Option, dem Vorderrad weniger Schwung mitzugeben :cool:

Bei einem Spaßbild ist es nicht so wichtig, das Auto ist ein Cadillac Escelade, der hat 400 PS und schluckt locker 25 Liter Super Plus:shock:

ViewPix
21.06.2011, 11:11
Dort wo das Auto fährt gibt es bestimmt auch keinen E10 :lol:

Trotzdem würde es realer wirken, wenn Du hinten einen echten Wheelie hineinretuschiert hättest und das vordere Rad langsamer drehen würde ;)

Ein schlafendes Kamel würde das Bild perfekt machen :top:

Fritzchen
21.06.2011, 11:17
Dort wo das Auto fährt gibt es bestimmt auch keinen E10 :lol:

Trotzdem würde es realer wirken, wenn Du hinten einen echten Wheelie hineinretuschiert hättest und das vordere Rad langsamer drehen würde ;)

Ein schlafendes Kamel würde das Bild perfekt machen :top:

E 10 haben die nicht, aber eine Preistafel, in manchen Wüstenländern gibt es so etwa noch nicht mal.
Da geht es nur nach großes Auto vollgetankt, oder kleines Auto:D:D

Fritzchen
22.06.2011, 20:47
So jetzt habe ich 6 Bilder fertig, das ist das letzte Bild der Serie.

972/Camaro_fertig.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=128222)