PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marano Lagunare


kitschi
20.06.2011, 09:05
ein kleines Fischerdorf zwischen Grado und Lignano

hier aufgenommen in der Früh, wo der Ort wie ausgestorben wirkt;)

847/DSC06773-2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=128095)

botamg211
20.06.2011, 19:59
Schade, der Link zeigt "Error 404" - bitte reparieren.

Armin

kitschi
20.06.2011, 21:33
Schade, der Link zeigt "Error 404" - bitte reparieren.

Armin

ich weiß, meine Bild sind zu grottig für das Forum hier und deswegen hab ichs wieder gelöscht ;)

Hansevogel
20.06.2011, 21:47
Was ist denn das für ein Dünnsinn? :roll:

yoyo
20.06.2011, 22:00
Ich konnte das Bild noch sehen und fand es gar nicht "grottig". Wenn Dir jetzt manche folgen und anfangen, Bilder zu löschen, weil nicht umgehend ein positiver Kommentar erfolgt, wird die ganze Kiste grottig. Ich habe keine Lust, Links zu folgen, die in einem "Error 404" münden :roll:
Ich habe Deine Beiträge oft geschätzt - aber diese wehleidige Löschaktion finde ich kindisch :flop:

kitschi
21.06.2011, 08:52
Hallo Joachim,

bei den letzten Bildern die ich hier gezeigt hatte hab ich nirgends einen Kommentar bekommen und das ist nicht so toll, weil nur für mich selbst stell ich hier nichts ein ;)

und bei dem Bild hier hat sich dasselbe abgezeichnet, denn andere Threads die nach meinen geöffnet wurden hatten sofort ein paar Antworten...

cdan
21.06.2011, 09:02
...ich weiß, meine Bild sind zu grottig für das Forum hier und deswegen hab ichs wieder gelöscht ;)

Eine unverständliche Reaktion und weil das Bild jetzt gelöscht ist habe ich diesen Thread ins Café verschoben.

...bei den letzten Bildern die ich hier gezeigt hatte hab ich nirgends einen Kommentar bekommen...

Man kann Kommentare nicht erzwingen und es gibt auch kein Recht auf einen Kommentar. Anscheinend hatte wohl niemand etwas zu deinem Bild zu sagen und damit ist es für dich wohl wichtig und zeigenswert, für andere User jedoch unbedeutend oder belanglos - vielleicht ist es auch schlicht und einfach ins Sommerloch gefallen. So etwas ist mir auch schon passiert, ich lebe noch und bin nicht von Selbstzweifeln zerfressen. Manchmal machen wir Bilder die verstehen nur ganz ganz wenige Menschen auf der Welt und die zu finden ist sauschwer. ;)

BeHo
21.06.2011, 15:58
Und manchmal werden Bilder auch einfach übersehen.

Ich und auch andere haben auch einige Bilderthread hier eröffnet, auf die kein Kommentar kam. Das findet man im ersten Moment vielleicht nicht so schön, aber die Welt geht davon sicher nicht unter.

Wenn man einen Bilderthread startet, sollte man das dazugehörige Bild auf jeden Fall drin lassen. Ansonsten ärgern sich die Leute, die sich die Zeit nehmen, in Deinen Thread zu schauen, und die gerne das Bild dazu sehen würden. Mit dem Löschen errreichst Du höchstens, dass manche gar nicht mehr in Deine Bilderthreads schauen, und so noch weniger Kommentare kommen.

Viele Grüße
Bernd

About Schmidt
21.06.2011, 16:04
Hallo,
ich versuche, so es geht, zu jedem, in meinen Augen vernünftigen Bild, ein Kommentar zu schreiben. Oft schaue ich mir Bilder dazu mehrfach an, ohne gleich ein Kommentar zu hinterlassen. Schade, so bin ich nun hier gelandet und darf nichts mehr zum Bild schreiben.

Gruß Wolfgang

AlexDragon
21.06.2011, 17:21
Viel Wind um Nichts ;)

cdan
21.06.2011, 17:50
Viel Wind um Nichts ;)

Manchmal ist die eigene Nase schwer zu fassen. ;)

yoyo
21.06.2011, 18:14
In der Tat! (meint auch Dr. Klenk)

Dana
21.06.2011, 18:35
Viel Wind um Nichts ;)

*lach*

Du bist ganz schön stark, so viele Steine auf einmal in deinem Glashaus zu werfen. :lol: :umarm:

@kitschi:

Du, das kann mal passieren. Manchmal muss man einen Tag warten, dann kommt einer, der entdeckt das Bild noch und plötzlich sehen es auch die anderen, weil es vorne steht. Nicht gleich alles einklappen.

kitschi
22.06.2011, 08:40
es ist egal, für mich ist das Thema Bilder hier zu zeigen entgültig gestorben ;)

weil scheinbar sind 80% meiner Bilder hier ins Sommerloch gefallen :roll:

Dana
22.06.2011, 09:10
es ist egal, für mich ist das Thema Bilder hier zu zeigen entgültig gestorben ;)

weil scheinbar sind 80% meiner Bilder hier ins Sommerloch gefallen :roll:

Weißt...die Frage ist doch jetzt, wie man mit der Info umgeht, dass 80% der Bilder in ein Sommerloch fallen.

Du erklärst zwar mit einem ;) aber doch leicht erzürnt und sicher auch ein gaaanz klein wenig verletzt, dass du keine Bilder hier mehr zeigst. Du scheinst aber (und ich betone SCHEINST, weil ich nicht weiß, ob es so ist, es nur so aussieht) überhaupt nicht darüber nachzudenken, ob es vielleicht an deinen Motiven, der Quali oder deinen Bildaussagen liegen könnte, dass man sie abnickt oder überblättert.

Ich habe jetzt nochmal die erste Seite deiner Bilder betrachtet. Viele Bilder zeigen ein "Objekt", ordentlich und brav platziert und fertig. Blume, Zweig, Spinnennetzfaden, Blume, Zweig, Liebesschloss an Zaun...das sind alles nette und ordentliche Bilder, denen manchmal ein Ticken Schärfe fehlt, aber sonst ok, keine Frage.

Man muss aber immer überlegen, wem man die Bilder zeigt. Du zeigst sie Fotografenkollegen, die selbst sicher schon tausende solcher Bilder gemacht haben...da wird man irgendwann müde und der Fotograf muss sich was Neues einfallen lassen. Ist ja genauso, wenn das Forum mit Libellen oder Mohn überschwemmt wird.

Würdest du diese Bilder Laien zeigen, würden sie sich die vor Begeisterung sicher aus den Händen reißen. Würdest du diese Bilder Profis zeigen, würden sie rausfliegen, ohne ein Wort (wie übrigens viele meiner Bilder auch, denke ich, nur um da gleich mal die Wogen zu glätten :D). Es kommt einfach drauf an, WAS man macht und WO man es präsentiert.

Und anstatt nun beleidigt zu sagen: ich zeig halt nix mehr!! könntest du ja auch überlegen, ob du die User hier mal mit etwas anderem fütterst. Mit Motiven, die die Userschaft fordert und die Diskussionsstoff bieten oder so.

Das ist einfach nur ein freundlicher Tipp, nix anderes. Mir ist es auch wichtig, dass du das als solchen erkennst und nicht denkst, ich mache hier irgendwie deine Bilder runter.

AlexDragon
22.06.2011, 09:38
Manchmal ist die eigene Nase schwer zu fassen. ;)

Müssen diese unterschwelligen Beleidigungen eigentlich immer sein :twisted:
Mir geht das nun langsam aber auf den Keks und ich werde mir das nicht mehr lange gefallen lassen, dann werde ich mich hier verabschieden, nicht ohne Dir noch ein paar passende Worte zu sagen :twisted:

---------- Post added 22.06.2011 at 09:39 ----------

*lach*

Du bist ganz schön stark, so viele Steine auf einmal in deinem Glashaus zu werfen. :lol: :umarm:
.

Du findest das vielleicht lustig, aber ICH NICHT !!! :twisted:

BadMan
22.06.2011, 10:02
Ich habe hier selber schon ewig keine Bilder mehr gezeigt, daher steht es mir vielleicht gar nicht zu, mich zu äußern.

Aber mal eine Frage:
Wo zeigst Du die Bilder, Kiste oder Album?
Wenn es, wie von Dana beschrieben, in der Tat eher Allerweltsbilder sind, werden sie in der Kiste wahrscheinlich untergehen, denn was soll man da auch groß schreiben außer, ach, was für eine schöne Blume.
Stellst Du das Bild aber ins Album, vorausgesetzt Du willst, dass man sich kritisch mit dem Bild auseinandersetzt, kann man bei jedem (noch so langweiligen) Motiv über Bildgestaltung, Aussage, technische Umsetzung, etc. diskutieren.

Dana
22.06.2011, 10:03
Du findest das vielleicht lustig, aber ICH NICHT !!! :twisted:

Sorry, aber wenn du dir selbst solche Gruben gräbst, musst du dich nicht wundern. Ich hab's noch nett verpackt. Du bist hier bei weitem der beste "aus Nichts viel Lärm-Macher", von daher muss man bei dem Ausspruch von dir einfach schmunzeln.

Was übrigens nicht heißt, dass wir dich nicht gern haben. ;)

AlexDragon
22.06.2011, 10:20
Sorry, aber wenn du dir selbst solche Gruben gräbst, musst du dich nicht wundern. Ich hab's noch nett verpackt. Du bist hier bei weitem der beste "aus Nichts viel Lärm-Macher"
;)

Wenn Du/Ihr das so seht, weiß ich was meine Konsequenz ist :twisted:

T.Hein
22.06.2011, 10:39
dann werde ich mich hier verabschieden, nicht ohne Dir noch ein paar passende Worte zu sagen

Hallo Alex, das wär dann das zweite Fotoforum, das Du wutschnaubend verlässt.
Solltest Du dir vielleicht mal Gedanken machen, ob das unbedingt nur am Forum liegt.

dey
22.06.2011, 11:16
Hi kitschi,

keine Ahnung, welcher Frust dich bewegt. Du hast dich ähnlich schon in einem anderen Thread geäußert.
Ich habe jetzt mal schnell in deiner Galerie auf Seite 1 mit 40 Bilder zwei ausgewählt, die mich angesprochen haben und:
- roter Hubschrauber (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=94962&highlight=%27112904+1014%2F_DSC2589.jpg%27), Feedback nach <1h und 6 Meinungen dazu
- vier Säulen (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=93885&highlight=%27111199), Feedback <1h und 7 Meinungen
Und zur Kontrolle, die letzten beiden "Liebesschlösser" und "Geometrie der Natur" haben auch schnelle Reaktionen erzeugt.
Das ist Jammern auf hohem Niveau. Ich finde es unangemessen und destruktiv!

bydey

About Schmidt
22.06.2011, 14:36
Wenn ich es schaffe, für ein nicht eingestelltes Bild so viele Kommentare zu bekommen, mache ich das demnächst auch.
Außerdem bin ich schon ein wenig eingeschnappt, weil ich mir die Mühe mache und Bilder einstelle und weniger Klicks bekomme, als ein unsichtbar eingestelltes Bild.

An die Moderatoren,
das ist Grund genug für eine neue Sparte im Bereich Bild.
"Bilder im Unsichtbar-Modus"

Gruß Wolfgang

dey
22.06.2011, 14:42
Wolfgang,

du hast gerade einen weiteren Beitrag hinzugefügt :roll:
Außerdem ist der Beitrag im Cafe und da ist damit zu rechnen dass

Dommgschwäds mehr Dommgschwäds anzieht

bydey