Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Didi Senft in Aktion

bdunkerbeck
21.08.2004, 23:32
Zum Abschluß noch ein wenig Sport.

Dies ist der bekannte Fahrrad-Guru und Tour-Schlachtenbummler

> Didi Senft in Aktion (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=bdunkerbeck&id=adm&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Bitte scharfe Kritik !

Gruss
bdunkerbeck :cool:

Computer-Maus
21.08.2004, 23:49
Hi bdunkerbeck,

Kritik kann ich im Moment noch nicht üben. Das Bild hat auf alle Fälle eine enorme Wirkung :top: . Werde es mir morgen nochmal anschauen und mal sehen wie die Sache dann aussieht ;) .

Liebe Grüße,
Ute
:)

donald7
22.08.2004, 02:32
Hallo,
ich könnte mir Vorstellen, den Didi zu halbieren und ihn in der Bande neben der Werbung mit einzubauen, sollte er vielleicht mehr Wirkung haben.
Gruß Theo

MegaPixel
22.08.2004, 10:35
Hallo bdunkerbeck,

Da das Bild gleichmäßig verwaschen ist und keine gezielte Bewegungsunschärfe erkennbar ist, sieht man auch keine besondere Dynamik in dem Bild. :cry:

Ich habe nichts gegen gezielte Unschärfe im Bild, aber irgendein Punkt sollte etwas Schärfe aufweisen.

Ich bin mir sehr wohl im Klaren, wie schwer das ist.
Schau mal ab hier: Unscharf oder nicht, eine Geschmacksache ? (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=MegaPixel&id=aar&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

P.S. Didi´s Nachname lautet Senft...

Computer-Maus
22.08.2004, 11:07
Hi bdunkerbeck,

so, nachdem ich ja bereits gestern gesagt habe ich schaue mir das Bild nochmal an, habe ich dieses eben getan.
Ich würde das Maskottchen vielleicht auch an einer anderen Stelle plazieren, evtl. so dass einer der Radsportler schon vorbei ist. Auf alle Fälle an einer anderen Stelle. Die Schärfe finde ich imho in Ordnung.

Liebe Grüße,
Ute
:)

bdunkerbeck
22.08.2004, 12:45
Hallo :lol: ,

das Foto ist noch analog auf Diamaterial entstanden.
Der Didi wurde so, wie er abgebildet ist, im Luftsprung erwischt.
Ich hatte gerade mein 1,8/85 drauf und stand leider etwas weiter weg.
Bei diesen Bahnrennen (oder auch anderen Sportarten) blitze ich gerne auf den 2. Verschlussvorhang; daher kommt die Bewegungsunschärfe.
Durch die längere Distanz (ich denke ca. 10 m) konnte der Blitz kein knackig scharfes Kernbild mehr erzeugen.

Das Dia hat bereits durch den Scan und den grossen Ausschnitt, den ich nehmen musste, an Schärfe verloren; > drum wirkt es etwas verwaschen.

Ich danke Euch für die konstruktive Kritik;
genau die wollte ich ja haben :top: :top:

Den Didi Senf(t) :oops: werd ich aber nicht per EBV "umsetzen" :roll:

Aloha
bdunkerbeck :cool: