Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich kann es nicht lassen

Computer-Maus
21.08.2004, 21:29
Habe mal wieder Lust zum Spielen in PS gehabt. Dieses ist dabei herausgekommen TIME (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Computer-Maus&id=acz&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php). Eure Meinungen dazu würden mich allerdings interessieren.

Liebe Grüße,
Ute
:)

ManniC
21.08.2004, 22:18
Mein erster Eindruck: Nöööööö.....
Mein zweiter Eindruck: Doch........
Mein dritter Eindruck: Ja, die Komposition hat was !

Fazit: Mir gefällt's :top:

Fracman
21.08.2004, 22:18
Technisch ist es schon gut gelungen, aber es sagt mir insgesamt nicht so sehr zu.

Der Bengel schaut auch etwas unglücklich drein,
wahrscheinlich hatte er eine Rolex im Kopf gehabt?
Oder doch "blos" eine Swatch? ;)
Sieht auch fast aus wie Borgimplantate ;)

Olaf S.
21.08.2004, 22:27
Hi Ute,

das ganze ist sauber gearbeitet worden aber leider gefällt es mir nicht wirklich.

bdunkerbeck
21.08.2004, 23:15
Hi Ute,

:shock: verdutztguck
was, verdammtnochmal war gleich wieder um 19:43 :?:
Müste der Knabe schon längst zu Hause sein ?
Die Idee und Montage ist gut, kann aber leider keine echte Asoziation finden.

Vielleicht hättest Du den Bereich um die Nase und Wange noch etwas mehr freiradieren sollen, oder die Deckkraft noch stärker reduzieren :?

Probiers Mal aus.

Gruss
bernhard :cool:

tgroesschen
22.08.2004, 10:24
Hi!

Mir gefällt es. Saubere Arbewit.
RESPEKT! :top:

carlos
22.08.2004, 11:43
was war der Hintergrund im Denken, oder einfach nur so :?:

MegaPixel
22.08.2004, 11:56
Hallo Ute,

technisch gut gemacht. :top:

Aber man fragt sich automatisch nach dem Hintergedanken bzw. der Idee :?:

Nun sag schon ! :lol:

Computer-Maus
22.08.2004, 12:03
Erstmal Danke für die vielen Kommentare :D . Hintergrund gab es eigentlich keinen. Da ich mir auch das Buch "Photoshop CS für digitale Fotografie" geholt habe, musste ich einfach mal was ausprobieren. Geeignete Bilder, so mein Empfinden, hatte ich für eine Montage eigentlich nicht. Also musste Junior's Bild wieder mal herhalten :cool: . Und seine Uhr schien mir da am geeignesten. Und seinen Gedanken kann man ja da mal freien Lauf lassen, z.B. Mist, schon wieder so spät, oder für mich wird es bald Zeit etc.

Liebe Grüße,
Ute
:)

Koenigsteiner
22.08.2004, 12:36
Hallo Ute,

also im ersten Moment hab ich auch gedacht: Nööö, was ist denn das???

Aber irgendwie hat das Bild was :!: ... ich würde es mit Deinem Jungen und der Uhr irgendwie sportlich in Verbindung bringen... vieleicht ein Wettkampf gegen die Uhr?