Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine runde Sache...
der_knipser
16.06.2011, 11:59
... sind die 10.000 Beiträge von Bernd (BeHo).
Herzlichen Dank für Deine informativen Texte und tollen Bilder!
:shock: Gratulation auch von mir :top:
Harry
Ja dann auch mal Glückwunsch von mir:top: 10 000 Beiträge sind schon ne Hausnummer. ;)
Jaaay, Bääärnd! :D
Schön, dass du im Forum bist, so schön regelmäßig auf die Treffen gehst, die ich auch besuche und dass du so aktiv bist und gute Quali ablieferst. =)
christkind7
16.06.2011, 16:03
Herzlichen Glückwunsch, und Danke das Du uns an deinem Fachwissen teilhaben läßt.
Gruß
Jürgen
AlexDragon
16.06.2011, 17:09
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch und weiter so :top:
About Schmidt
16.06.2011, 17:40
Gratulation,
ohne deine Beiträge, Bilder und Kritiken würde mir hier wirklich was fehlen. :top:
Herzliche Grüße
Wolfgang
brandyhh
16.06.2011, 19:01
10.000 Beiträge :shock: ...wow!
Herzlichen Glückwunsch Bernd und weiter so! :D
Gruß Heike
Hi Bernd,
auch mir Gratulation und Dank für 10.000 tolle Beiträge. Wobei ich habe wahrscheinlich nur 2k davon miterlebt habe.
Und wieviel du wohl hättest, wenn mal jemand Kommentare zu deinen Bildern schreiben würde?! ;)
Ich schlage eine eigene Rubrik für Beho vor: Esoterische Kuschelecke für überdrehte Sufler, moderier vom immer entspannten BEacHO.
Bydey
Ich schlage eine eigene Rubrik für Beho vor: Esoterische Kuschelecke für überdrehte Sufler, moderier vom immer entspannten BEacHO.
moderieren tu immer noch ich! ;)
Herzlichen Glueckwunsch zu 10k Postings. Wer dich in Hamburg miterlebt hat, hat aber wahrscheinlich keinen Zweifel, dass du auch die 20k noch locker schaffst. :top:
Was diese 10.000 Beiträge so besonders macht ist die gerade die Tatsache, dass diese. 10.000 Beiträge als User entstanden sind und das ist m.E. etwas einmaliges. Danke dafür
VG
Jürgen
Vielen Dank euch allen.
Es macht mir auch nach mittlerweile fast 7 Jahren immer noch großen Spaß hier im Forum, und ich hoffe, dass das noch lange so bleibt. :D
Den Großteil der Zeit nahm ich ja nur am virtuellen SonyUserForums-Leben teil, und erst durch Danas Spaghetti-Schlacht lernte ich erstmals einige nette User in der realen Welt kennen. Dies hatte solchen Spaß gemacht, dass mittlerweile einige weitere Begegnungen stattfanden, denen sicherlich noch weiter folgen werden.
Viele Grüße aus Woinem
Bernd