Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blühende Steine

Nummer-6
13.06.2011, 18:29
Als Pfingstgrüße hier nochmals Blümchen. Man beachte den Kontrast "hässliche Waschbetonplatten zu schönen Rosen". Wem es gefällt bitte anschauen...

859/Bluehende_Steine.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=127794)

Grüße von Günter aus Hessen.

tino79
13.06.2011, 19:37
Sollen die Blümchen nur gezeigt werden, oder ist auch ehrliche und konstruktive Kritik erwünscht/erlaubt?

Nummer-6
14.06.2011, 13:15
Hallo tino79,

ist in der Fotokiste und beileibe kein Kunstwerk. Also eher die berühmte Schnellschuss-Fotografie nach dem Motto "Knips doch mal den Blumenstrauss" sagte die beste Ehefrau von allen und stellte den Stauss auf die Steinplatten. :lol:

Aber nur zu, ich werde es überleben wenn Du das Machwerk zerlegst... :top:

Viele Grüße in die Nachbarschaft zum Vogelsberg aus dem östlichen Umland von Gießen von Günter.

tino79
14.06.2011, 20:07
Okay, dann leg ich mal los. Egal wie schön die Blumen sind und wie stark der Kontrast zu den Steinplatten ist, von oben drauf sieht alles nur platt aus. So etwas von Schräg oben von der Seite, so dass immer noch nur die Platten zu sehen sind (da Du das ja so wolltest), gäbe dem Motiv schon gleich mehr Tiefe und würde es auch interessanter machen. Gerade wenn man sich dann noch überlegt ob man gegen das Licht, mit dem Licht fotografiert und wo die Schatten liegen sollen.

Wann lässt Du Dich eigentlich endlich mal am Stammtisch blicken, wenn Du eh schon einen davon auf Deiner Lich-Tour kennengelernt hast? :)

Nummer-6
15.06.2011, 18:44
@tino79

Zu Bild von oben: Recht hast Du :!: War zu faul in die Hocke zu gehen.:oops:
Zu Besuch Frankfurt-Stammi: Komme wenn ich es geschafft habe mich in die Tabelle einzutragen.
Vollzugsmeldung: habe mich erfolgreich in die Tabelle eingetragen. Welche Sanktionen erwarten mich nun :?:

Grüße von Günter dem "Flachbildproduzierer" :oops: