PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Frustthread

Sir Donnerbold Duck
11.06.2011, 20:12
Hallo,

so was Blödes: eigentlich sollte ich in diesem Moment nach meiner Lebensplanung die Koffer aus dem Auto räumen und beginnen, mit Frau und Töchtern zwei Wochen Urlaub in Südfrankreich zu genießen. Stattdessen sitze ich mit vorgestern zugezogenem und gestern diagnostizierten Mittelfussknochenbruch daheim rum, lasse mich von meinen Damen bemuttern und warte darauf, wieder zusammengeschraubt zu werden. Was ein Mist :-(.

Gruß
Jan

Lachsy
11.06.2011, 20:18
Jan, dann erstmal gute Besserung.
Dafür wird dann der nächste Urlaub um so schöner

nobby57234
11.06.2011, 20:23
Hallo Jan,
auch von mir gute Besserung.

erwinkfoto
11.06.2011, 20:31
Gute Besserung.

Der Urlaub kann warten, du musst erstmal fit sein ;)

Grüße,

Erwin

wwjdo?
11.06.2011, 20:45
Das hört sich nicht gut an - aber wenigstens lassen dich deine Damen nicht hängen! ;)

Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung! :top:

Sir Donnerbold Duck
11.06.2011, 21:00
Danke für die netten Wünsche.

Ist wirklich nicht schön, aber wenigstens habe ich nun mal wieder Zeit zum Lesen - "Misery" wäre doch eine passende Lektüre :-).

Gruß
Jan

Traumtraegerin
11.06.2011, 21:07
Oh je!! Ich wünsche auch mal an dieser Stelle gute Besserung!
Allerdings würde ich die vorgeschlagene Lektüre lieber nicht lesen. ;)

Sir Donnerbold Duck
11.06.2011, 21:17
Ach, das ist nur mein schwarzer Humor, der sich da niederschlägt :D. Ich habe mich bis gestern mit dem neuesten Kluftinger amüsiert, mal schauen, was nun kommt.

uwe1955
11.06.2011, 22:16
Misery zeigt in deinem Fall masochistische Züge:oops:
Trotzdem gute Besserung.
Schreib mal, wie das denn passiert ist.

Dana
11.06.2011, 22:33
Ochjee! Das ist ja sehr blöd. Gute Besserung wünsche ich dir und deinem Fuß! Mich würde auch interessieren, wie das passiert ist.

Reiserücktrittsversicherung? Hoffentlich!

Sir Donnerbold Duck
12.06.2011, 07:36
Das war ein klassischer Fall von "dumm gelaufen". Ich hatte nach der Schule einen Arzttermin und war zeitlich ein bisschen knapp dran. Deswegen bin ich beim Umsteigen am Bahnhof wie von Furien gehetzt die Treppe hochgerannt, gestolpert und mit dem schweren Rucksack gab es kein Halten mehr. Bei dem Versuch, auf den Füssen zu bleiben, habe ich dann den linken Fuss wohl kräftig gegen eine Treppenstufe gehauen und das war es dann. Ich hab noch Glück, dass ich mir nicht die Zähne ausgeschlagen habe. Immerhin, die Bahn habe ich erwischt und war pünktlich. Auf die Idee, das etwas gebrochen ist, kam ich erst am Tag darauf (letzter Schultag).

Zum Glück gibt es Reiserücktrittsversicherungen.

Gruß
Jan

cdan
12.06.2011, 08:10
Vier Dinge die vielleicht etwas tröstlich sind:

...zwei Wochen Urlaub in Südfrankreich

Das läuft nicht weg, auch wenn das Wort läuft momentan vielleicht etwas schmerzhaft besetzt ist. ;)

...Mittelfussknochenbruch....

Der heilt i.d.R. vollständig und hinterläßt keine Spätfolgen.

...lasse mich von meinen Damen bemuttern...

Das ist wunderbar, lässt jedoch mit der Zeit nach. Die Kunst ist es, den Zustand durch zurückhaltendes leises Jammern zu verlängern. Probiers aus. ;)

Bleibt zum Schluss noch mein Mitleid und ein paar Genesungswünsche. Dafür kannst du dir nichts kaufen aber vielleicht lindert auch das den Schmerz ein wenig. Schade nur, dass du mit deinem Mittelfussknochenbruch forentechnisch ins Sommerloch getreten bist. ;)

hpike
12.06.2011, 09:28
Die Kunst ist es, den Zustand durch zurückhaltendes leises Jammern zu verlängern. Probiers aus. ;)

Ja ja und dann heißt es wieder von den Frauen, das Männer wegen jeder Kleinigkeit rumjammern würden;), dabei sind es doch nachgewiesernermaßen die Frauen, die wesentlich schmerzempfindlicher sind als Männer.:mrgreen: Nur zugeben würden das die meisten Frauen niemals.:lol:

Ach ja, ganz vergessen,:oops: gute Besserung. :top:

Ditmar
12.06.2011, 10:18
Hallo,

so was Blödes: eigentlich sollte ich in diesem Moment nach meiner Lebensplanung die Koffer aus dem Auto räumen und beginnen, mit Frau und Töchtern zwei Wochen Urlaub in Südfrankreich zu genießen. Stattdessen sitze ich mit vorgestern zugezogenem und gestern diagnostizierten Mittelfussknochenbruch daheim rum, lasse mich von meinen Damen bemuttern und warte darauf, wieder zusammengeschraubt zu werden. Was ein Mist :-(.

Gruß
Jan

Erst einmal Gute Besserung, aber ich kann Deinen "Frust" nachvollziehen.
Wir hatten im letzten Jahr auch das Pech unseren Urlaub absagen zu müssen, da kurz zuvor meine Frau schwer erkrankte.
Aber Kopf hoch wie schon geschrieben wurde, man kann das alles nachholen, wir machen es in diesem Jahr genau so, eben mit etwas Verspätung.

Ernst-Dieter aus Apelern
12.06.2011, 10:28
Du mußt das Beste nun draus machen, ein Mittelfußbruch kann aber etwas länger dauern(Viele Fußballspieler können es bestätigen)
Laß Dich durch Deine Damen verwöhnen.
Lies mal ein Buch/Photobuch , wozu du sonst nicht kommen würdest!
Wünsche Dir gutes Heilfleisch, sei dabei aber kein Ungeduldspinsel, wie ich es einmal war mit einem Knöchelbruch am rechten Fuß.
Ernst-Dieter

Sir Donnerbold Duck
12.06.2011, 10:42
Stimmt, den Urlaub kann man nachholen, das haben wir auch schon klargemacht und werden dann eben ein Jahr später dahin fahren. Ich freu mich auch schon drauf.

Das mit der Ungeduld ist so eine Sache: da ich erst vor einigen Monaten das Vergnügene hatte, 10 Wochen auf der Nase zu liegen und mich eben gerade gefreut hatte, wieder fit zu sein, ist es jetzt eben hochgradig frustrierend, schon wieder 6-8 Wochen auszufallen und auch noch zur fast völligen Immobilität verdammt zu sein.

Gruß
Jan